Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab dieses Jahr 8 verschiedene AC Teile auf PS4 und 3 durchgezockt. Ich bin erst mal versorgt und hol mir s wenns mal billiger gibt. Da kann ich noch ein Jahr warten....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      Ich muß alleine noch 12 Aussichtstürme holen mit knapp 70h Spielzeit... und die werden wieder neues aufdecken
      Lecko mugl.😜 Ich hab 9 Assassins C. Teile damals durchgezockt, wenn ich aber das alles so lese, graust es mir. Zu langwierige Spiele, vor allem komplizierte, schwierige ( so wie Prey auf PS4) schrecken mich total ab und machen weniger Spaß.👎
      Ich glaub des überleg ich mir noch in aller Ruhe, ob ich den neusten Teil noch spielen werde.
      « Letzte Änderung: 25. Februar 2018, 10:48:26 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ok. Ich werds wohl eh kaufen müßen, sonst fehlt mir ja ein Teil. Ist auch blöd.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ok. Dank euch beiden.👍
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...