Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Super Spiel. Ich habe jetzt ca. 60h hinter mir und die Hauptstory beendet sowie die Hälfte des ersten DLC.
    Es macht laune ohne Ende und hört nicht auf. Das war letztes bei Witcher 3 der Fall. Und das ist das beste Rollenspiel welches ich jemals gespielt habe.
    Somit ist AC Origins auch eines der besten, die ich je gespielt habe. Und damit auch das beste Spiel der bisherigen AC-Reihe.
    Das Ägypten ist einfach super schön gestaltet und scheinbar auch zu einem großen Teil der Wirklichkeit entsprechend.
    Die Steuerung fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile finde ich sie fast optimal und genau richtig was die komplexität angeht. Einiges ist ja sehr vereinfacht.
    Meine Ausrüstung ist mittlerweile komplett auf Legendär. Die Verbesserungen durch Herstellung auch. Hier fehlt mir überall noch die letzte Stufe.
    Mein aktuelles Level ist 50. Und mit den DLCs geht das alles flott voran. Hier gibt es ja so einige Kohlenstoff-Kristalle und EPs. Das ist geil und motivierend. :D

    Nach der Hauptstory und mitten im ersten DLC steckend wäre meine Wertung also wie folgt

    Assassins Creed: Origins :9: - :9.5:

    Ich spiele die PC Version wie immer über Steam Link am TV im Wohnzimmer.
    Trotz Hochskalierung des 1080p Input in den 4k OLED und gelegentlicher Ruckel-Einlagen durch Steam Link immer noch sehr schön zum Anschauen und spielen.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Aktueller Stand vor Beginn des letzten? DLC.

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
         Neuer Stand kurz vor Ende:







        Es macht mehr und mehr Spaß. Leider geht es jetzt dem Ende zu. Bin ein bissl weiter als in den Screenshots zu sehen.
        Der letzte DLC im Tal der Könige war nochmal der absolute Hammer und totales Eyecandy!
        « Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 17:59:34 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Jap. Und ich freue mich entsprechend schon drauf. Auch wieder bei 0 Anfangen. Geil! :D
          Die kommenden 90h freier Zeit sind gerettet. Yeaih :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Du zockst das ja auch bis zum Abwinken. Aber es macht einfach mehr und mehr Spaß.
            Bis wirklich alles erkundet und erobert ist. Und das ist einfach toll.
            Man spielt die 90h nicht nur, dass man alles hat. Sondern es macht einfach Spaß! So solls sein. :D

            So kann die Reihe weitergehen!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Du machst mich heissssss! :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Jemand hier schon die Entdeckungstour gemacht?
                https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000031846/Der-Entdeckungstour-Modus-von-Assassin-s-Creed-Origins-ACO
                Darauf freue ich mich irgendwie. Bin gespannt.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Habe gerade 5h die Entdeckungstour gemacht. Super viele Hintergründe zu Ägypten in dieser Zeit zu erfahren. Und warum was im Spiel so ist wie es jetzt ist! Finde ich genial! :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN