Shadow of the Colossus 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: 4players.de
    Shadow of the Colossus: Bekommt ein Remake für die PlayStation 4

    Sony hatte auf seiner E3-Pressekonferenz einige Überraschungen parat - eine davon war das Remake eines alten Bekannten: Das Action-Adventure Shadow of The Colossus bekommt eine Neuauflage für die PlayStation 4. Noch hielt sich Sony mit Infos zurück und präsentierte nur einen kurzen Trailer.

    Das Gezeigte konnte sich aber durchaus sehen lassen und wird von Bluepoint Games entwickelt, welches auch schon für die Ico & Shadow of the Colossus Collection auf der PlayStation 3 verantwortlich zeichneten. Als Release-Zeitraum wird 2018 angegeben.

    Trailer:


    Das sieht atemberaubend aus! :shock:

    Mit irgendjemand hatte ich mal bei einem Treffen über das Spiel gesprochen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Werde mir das Spiel kaufen. Heute wieder über den Trailer gestolpert. Einfach nur fantastisch!