Happy Deathday (Happy Death Day)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da hab ich schon einen Trailer von gesrhen. Wundert mich, dass das scheinbar nicht hier im Forum war, naja vermutlich bei Kino+.

    Sieht ganz nett aus.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      HAPPY DEATH DAY auf Prime mit Stephan synchron geschaut gestern :D es ist mir immer wieder ein Fest, auch wenn manche hier immer meinen Film und Whatsapp passen nicht zusammen - passt saugut :lol: eine kleine :7: haue ich raus, weil ich die Hauptdarstellerin sehr sehr sympathisch finde, auch sonst nicht übel besetzt und er ist unterhaltsam. Für mehr reicht es nicht, da er zum Ende hin immer unlogischer wird in der Zeitschleifesache, und eine Erklärung dafür völlig ausbleibt. Teil 2 werde ich mir alsbald mal reinhauen - aufgrund der 12er Freigabe gibts hier keine blutigen Schauwerte, und in mindestens einer Szene merkt man auch eunen deutlichen Cut (vielleicht fürs PG13) - ich muss aber anmerken, dass ich einen Slasher allgemein thematisch für eine FSK 12 nicht passend finde

      Da sind wir uns komplett einig. Genaugenommen ist der Film schlussendlich absoluter Humbug, das ergibt alles null Sinn. ABER der Murmeltier-Slasher macht trotzdem Spaß und Hauptdarstellerin Jessica Rothe trägt den Streifen fast im Alleingang. Wow, die hat was und wird sich definitiv von den Hollywood Blondies hervortun. Anfangs mochte ich die Figur gar nicht, aber natürlich ändert sie sich im Laufe der Zeitschleifendürchgänge und wird richtig cool. Die FSK 12 ist ein Geniestreich, dafür ist der Film fast zu hart. Für mich hätten es gerne ein paar blutiger Kills geben können.  Aber im Kino hat's funktioniert und die niedrige Freigabe war zu 100% kalkuliert. Budget war knapp 5 Millionen, eingespielt hat er 125.000.000 $
      Trotz der jüngeren Zielgruppe, könnte der Film gut unterhalten, Teil 2 wird auf jeden Fall geschaut.
      :7: