Filme > Manga & Anime

Godzilla: Monster Planet

(1/3) > >>

nemesis:


Godzilla kommt am 17. November zurück. Diesmal allerdings in animierter Form.


--- Zitat von: blairwitch.de ---Godzilla: Monster Planet – Der Gigant zeigt sich auf dem ersten Kinoposter

Eigentlich sind wir es gewohnt, dass Godzilla große Teile Japans oder der USA unsicher macht und in Schutt und Asche legt. Für Godzilla: Monster Planet (Godzilla: Kaiju Wakusei) verabschiedet sich Toho jetzt aber vom bekannten Grundprinzip und schickt uns stattdessen ins Jahr 22.000. Die Erde ist mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer selbst und wird von gigantischen Kreaturen beherrscht, deren Oberhaupt Godzilla ist. Können sich die Menschen, die nach einer langen Reise im All hierher zurückkehrt sind, innerhalb der neuen Nahrungskette und veränderten Lebensbedingungen zurechtfinden? Neu ist aber nicht nur das Szenario, denn bei Godzilla: Monster Planet handelt es sich außerdem um den ersten Animationsfilm-Auftritt der monströsen Kreatur, die am 17. November 2017 ihre Rückkehr auf japanische Kinoleinwände feiert. Von der Hoffnung auf einen hiesigen Kinostart muss man sich zwar verabschieden, dafür soll der Film fast zeitgleich via Netflix Premiere feiern. Verantwortlich dafür ist Polygon Pictures (Star Wars: The Clone Wars, Knights of Sidonia), während Kobun Shizuno (Detective Conan) und Hiroyuki Seshita (Final Fantasy-Filme, Ajin: Demi-Human) die kreative Leitung und die Regie zukommt.
--- Ende Zitat ---

Featurette:

Max_Cherry:
Da lass ich mich doch überraschen, wobei mir eine Fortsetzung von Shin Godzilla lieber wäre, aber da kommt garantiert noch was, nach dem großen Erfolg.

nemesis:
Denke auch, dass es den Japanern schon nicht unangenehm wäre, diese jahrzehntelange Tradition weiter fortzusetzen nach der langen Pause.

nemesis:
Seit gestern auf :flix:

Ash:
Ist als Anime auch neu, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln