Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Godzilla: Monster Planet  (Gelesen 1404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.094
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Godzilla: Monster Planet
« am: 14. Juni 2017, 18:26:35 »
Da lass ich mich doch überraschen, wobei mir eine Fortsetzung von Shin Godzilla lieber wäre, aber da kommt garantiert noch was, nach dem großen Erfolg.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.094
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Godzilla: Monster Planet
« Antwort #1 am: 18. Januar 2018, 07:35:38 »
Ich glaube, da gab es vorher noch nichts.
Der Trailer gefällt mir leider nicht.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.094
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Godzilla: Monster Planet
« Antwort #2 am: 14. Februar 2018, 20:21:55 »
Ich versuche mich gerade an Teil 1, es ist bisher tatsächlich etwas holprig erzählt und die Optik ist überraschend simpel. Es scheint zumindest nicht die schnelle Action Geschichte zu sein, die der Trailer suggeriert hat. Die ersten 25 Minuten sind sogar eher ruhig.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.094
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Godzilla: Monster Planet
« Antwort #3 am: 14. Februar 2018, 21:25:40 »
Okay, der Film steigert sich stetig. Ab einer guten halben Stunde wird es ein ordentlicher Kriegsfilm, mit nett gemachter Action und das Ende finde ich mal richtig geil. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Optik nicht wirklich mein Ding ist. Das Godzilla Design hätte ebenfalls besser sein können. Eine große Stärke ist der Soundtrack. Besonders zum Finale hin wird dieser immer pompöser. Letzten Endes funktioniert der Film ganz gut weil er eben immer besser wird im Laufe der Spielzeit. Das ganze soll eine Anime Trilogie werden. Ich denke ich werde mir den nächsten Teil trotz der Kritikpunkte ansehen. :6.5:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.094
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Godzilla: Monster Planet
« Antwort #4 am: 26. Januar 2019, 21:56:25 »
Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht :flix:
So, ich hab dann endlich mal den zweiten Teil der Toho Anime Reihe gesehen. Er hat mir tatsächlich etwas besser gefallen als der Vorgänger, wobei man schon sagen muss, dass Godzilla selbst erst sehr spät ins Geschehen eingreift. Bis dahin gibt es eine ordentliche Sci-Fi Story. Die Menschen sind zurück auf der Erde und stoßen auf eine weiterentwickelte Art und entdecken ein besonderes Metal, welches sich als sehr nützlich im Kampf gegen Godzilla erweisen könnte. Im Mittelteil gibt es einen kleinen Hänger und die Geschichte ist schon irgendwie trashig-naiv, aber durchaus unterhaltsam. Die letzte halbe Stunde rockt dann ziemlich, auch dieser zweite Teil steuert im letzten Drittel sehr überzeugend auf ein starkes Finale zu.
:7:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2019, 21:56:52 von Max_Cherry »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 28 Abfragen.