Guardians of the the Galaxy Vol.3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Aufgrund der Ereignisse in Infinity War bin ich dann doch SEHR gespannt wie der nächste Teil wird!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Habs auch gelesen, auch die gelöschten Tweets. Ich bin aber irgendwie zwiegespalten! :/

        Klar, was er damals gepostet hat, geht auch keinen Fall :!: Jedoch isses von 2008 bis 2011 geschehen und er hat sich entschuldigt und er akzeptiert die Konsequenzen aus Ausreden. Ob jede Firma nun so reagiert hätte wie es Disney tut, wage ich auf Grund derer Image zu beweifeln. ;)

        Im Internet-Zeitalter bleibt halt nix versteckt, trotzdem könnte man über Verjährung diskutieren. Interessant ist ja auch, aus welcher Ecke die Leute stammen, die das jetzt entdeckt haben. :roll:

        Ich sage jetzt nicht, GotG ist tot. Aber einfacher wird es ohne Gunn jetzt sicher nicht.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ist der ganze #metoo Hype in Hollywood echt schon durch dass das keinen mehr zu jucken scheint jetzt ein Jahr später?! :confused: :lol:

              Mir solls recht sein. :thumb:
              « Letzte Änderung: 20. März 2019, 22:20:55 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich dachte es hat schon mal ein Christmas Special gegeben zu den GotG? Oder war das nur Groot?🤔


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Adam Warlock und High Evolutionary dabei. Kenne aber beide nur vom Namen her, sonst weiss ich nix.

                  Aber freue mich drauf!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Toller Trailer und tolle Musik! :love:

                    Im Trailer wird suggeriert, dass Star-Lord. Icht überleben könnte wo er von Nebula weggetragen wird.

                    Da jedoch bereits bestätigt wurde, dass Dave Bautista das MCU verlassen wird, rechne ich mit dessen Ableben. Dazu aufgrund der Story auch noch mit Rockets Abgang.

                    Was genau Adam Warlock in der Geschichte für eine Rolle einnehmen wird, bin ich sehr gespannt.

                    @Sascha: auch ich kann es nur bekräftigen, Infinity War und Endgame zu schauen. Eigentlich sind alle danach erschienenen MCU Filme nicht mehr schaubar. Ausser vielleicht Origin-Filme wie Eternals. Ich meine der Blip hat ALLES verändert!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Fur Jannos Benotung reichts nicht, aber bei Stephan bin ich dabei.

                      Er ist auf derseben Stufe wie Teil 2, aber nicht so gut wie die Einführung der Guardians damals. Trotz den Witzen wird alles viel ernster aufgrund Rocket‘s Background History. Dazu hatte wohl auch Dave Bautista mehr zu melden als früher, sein Drax-Charakter erhält deutlich mehr Tiefe als früher! :thumb: dazu hat sich sogar PETA positiv zum Film geäussert und wer den Film sah, weiss auch warum. Man muss scheinbar jede Möglichkeit nutzen für Publicity!🙈

                      Nun gut, die Storyline der Guardians scheint beendet. Irgendwie wird es aber weitergehen. Adam Warlock ist noch ein Kind, könnte aber massiven Einfluss nehmen auf die weitere Geschichte. Der High Evolutionary war nichts weiter als ein Bösewicht mit Grössenwahn und nicht wirklich bedrohlich.

                      Nebula finde ich super mittlerweile, ich hoffe sie bleibt erhalten!🤗 komischerweise wird jedoch kein Bezug genommen zu Thor 4 wo die Guardians einen Auftritt hatten. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass der Film komplett die MCU-Storylines ausser Aucht zu lassen scheint… jedenfalls im Vergleich zu Thor: Love & Thunder, Doctor Strange 2 oder Ant-Man 3.