Michael Myers vs.Pinhead

Gast · 16 · 2908

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat
    The studio owns the rights to both franchises (with direct-to-video seventh and eighth HELLRAISERs freshly in the can and a ninth HALLOWEEN in development)

    Da kann ich dir nur zustimmen... Ohje! :roll:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Michael Myers vs.Pinhead ???? :?:  :?:  :?:  :?:
      ach neeeeeeeeeee, das is dochn schlechter Witz, oder???  :evil:

      Was soll denn die Scheiße, ich hab gar keinen Bock mehr mirt diesen "Freddy vs. Jason" anzusehen, wenn dieser Film schon wieder so ne Hollywood-Fließband-Scheiße auslöst!!!! Ist wie bei Scream, kaum war das Orginal erfolgreich kamen tausende billige Kopieen, wollen die hier jetzt das gleiche abziehen??? Das sit doch reine Abzocke!!!!

      Mal abgesehen, Michael Myers vs. Pinhead, was issn das für ne bescheuerte Idee ???? Die passen doch überhaupt nicht zusammen!!!!  :evil:

      Alien vs. Predator hätte da mehr Sinn gemacht, aber dieses Projekt haben sie ja sterben lassen.

      Was kommt als nächstes??
      Gremlins vs. Critters??
      Chucky vs. Puppetmaster??


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "ap"

        Gremlins vs. Critters??


        wobei mir diese Idee gefallen könnte....  ;)  :twisted:

        hm. Gegen wen könnte wohl der Toxic Avenger antreten??  :lol:


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "ap"


        Alien vs. Predator hätte da mehr Sinn gemacht, aber dieses Projekt haben sie ja sterben lassen.


        Wirklich? Warum? :(



        also ich wär für: Killertomaten vs. der fette Clown aus Spawn


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Conflict"
        also ich wär für: Killertomaten vs. der fette Clown aus Spawn


        Wenn erstmal Freddy vs.Jason vs.Ash und Michael Myers vs.Pinhead Erfolg haben, kommt der auch noch! ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich wusste, dass die Welt zu Grunde geht. Aber dass es so schnell geschieht, hätte ich auch nicht gedacht.

          PS: Diese zwei Horror-Ikonen passen nicht wirklich zusammen :? .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Als nächstes kommt dann "H. Clinton Vs. M. Lewinsky"... :lol:


            Anonymous

            • Gast
            Tja, bei Scream hatte früher doch auch noch keiner daran gedacht, dass dieser Film so eine Welle von Slasher-Movies hervorrufen wird ...

            Nun ist Freddy vs.Jason eben erfolgreich, und es kommen nun eine Reihe solcher Filme auf den Markt ...  :?


            Noch weitere schwachsinnige Ideen die keiner braucht :

            Ash vs. Toxie
            Superman vs. Mighty Mouse
            Ghostface [Scream] vs. Ben Willis [IkwydlS]
            Terminator vs. Conan
            Batman vs. Robin
            Man Eater gegen Emanuelle und die letzten Kannibalen
            Ilsa She Wolf of the SS vs. Ilsa Haremskeeper of the Oilshiek vs. Ilsa Tigress of Siberia vs. Ilsa Wicked Warden
            Pinhead vs. Hard Rock Zombies

            usw.

            Aber die Idee Helloween ist echt übel :? Was nehmen die für Drogen um auf so einen Mist zu kommen?
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            zu ersteinmal -> Alien vs Predator is nicht tot. Regie führt ja P.Andersson und der hat so viel zu tun im moment (re2) das das noch nen bissl dauern wird.

            Mike vs Pinhead find ich blöde weil ich mir auch nicht vorstellen kann wie man mit den beiden nen Film machen soll. Die passen gar nicht zusammen - bin ja mal auf die story gespannt.

            @ap - schon damals unterhielt man sich darüber das es viele crossoverfilme geben könnte. ist doch auch vollkommen logisch. Das war (wie du schon erwähntest) bei scream so und ich bin mir 100% sicher das es nu wieder so kommen wird.


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Phreek"
            zu ersteinmal -> Alien vs Predator is nicht tot. Regie führt ja P.Andersson und der hat so viel zu tun im moment (re2) das das noch nen bissl dauern wird.





            Danke für die Info! Auf das Projekt freue ich mich nämlich sehr! :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zum Kotzen. Nicht nur, dass der Hellraiser-Serie zunehmend die Originalität und Ernsthaftigkeit genommen wird, jetzt wird dann wohl Pinhead vollends zum Hanswurst...ob Bradley da mitmacht? Ich hoffe nicht...redet Berker eigentlich noch mit ihm???

              Oh, auf der Fangoria-Site ist das Cover der MGM-DVD von Squirm zu sehen...der war ja echt wurmik-eklig...und ne DVD von Howling...auf ordentliche VÖs dürfen wir hier ja wohl nicht hoffen...*flenn*...ebenso wir bei The Fog...ich schweife ab. Die Welt geht unter. Schnell noch Erdnüsse kaufen...


              Anonymous

              • Gast
              Ja, den Artikel über die DVD von The Howling habe ich auch gelesen ... :(