Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich dachte ich mach mal nen Thread dazu auf, weil hier ja immer mehr auf dem Diäten-Trip sind. Phil's Erfolge zeigen ja, wie krass man sich verändern kann. (Dachte es gibt solch einen Thread, habe aber nichts gefunden)

    Ich wollte nämlich ein richtig gutes und effektives Produkt vorstellen, was ich seit etwa 2 Wochen nehme:

    Miami Lean

    Hier mal ein Test dazu:
    http://supplement-bewertung.de/miami-lean-fatburner-skyline-nutrition/



    Es gibt mittlerweile ja richtig geile Sachen im Bereich "Extreme FAT Burner" und das Zeug habe ich ich über nem Arbeitskollegen erhalten, der nen Körper hat wie Arni in den 80s.  Das Zeug ist aber nicht illegal, kostet etwa 35-40 EUR, gibt es auf einigen Bodybuilder-Shops frei zu kaufen. Eine Arbeitskollegin hat das Zeug nach drei Tagen wieder abgesetzt weil sie Herzklopfen hatte, Hitzewellen und andere Nebenwirkungen. Sie ist allerdings auch sehr zierlich die Pilen wirken halt bei Jedem anders.
    Bei mir wirkte das Zeug anders, ich hatte nur eine "Nebenwirkung", gelegentliche Kältewellen aber sowas finde ich eigentlich immer ganz cool. Achja, man schwitzt schneller und fühlt sich auch leicht aufgeheizt wie nach dem Sport wobei ich das weder positiv noch negativ finde denn das muss sicherlich so sein beim einem Fatburner. Positive Effekte waren die:

    - wenn ich morgens um halb 6 Eine nehme bin ich für 4-6 Stunden HELLWACH! Normaler Weise bin ich zum Frühdienst saumüde, ijetzt nicht mehr.
    - Die Konzentration steigt um ein Vielfaches, nicht nur auf Arbeit auch im Fitnessstudio. Man hat nen Röhrenblick auf das was man macht und lenkt sich nicht so leicht ab. Ich merke das auf Arbeit, dass ich auch viel effektiver arbeite.
    - Man ist einfach total aufgepowert und ist auch rollig auf Sport (besser als so manche Booster)
    UND, der zum Abnehmen wichtigste Punkt:
    - man ist für einige Stunden völlig appetitlos und hat auch keinen Heißhunger auf seine Lieblingsnahrungsmittel. Ich habe damals immer bei Diäten geweint, wenn ich an ner Eisdiele vorbeigegangen bin oder Jemand sich neben mir ne Pizza reinpfeift, das Problem ist vorbei.

    Ich bin bisher sehr positiv angetan von dem Zeug. Ich würde mir eigentlich auch gerne mal von Primeval Labs "Black Devil" holen, soll das Beste auf dem Markt sein, scheint es aber bisher nur in den Staaten zu geben und importieren, da weiß ich nicht, ob der Zoll da Ärger macht. Aber ich bin mit Miami Lean eh seeehr zufrieden, kann zwar nicht sagen, wieviel ich abgenommen habe weil ich mich eh nicht traue auf Waagen zu steigen, da ich schon mal 125kg erreicht hatte (klar, sieht man bei 1,96m nicht so krass, zumal das Übergewicht bei mir nicht nur Bauch- sondern auch Muskelfett ist) aber ich kann optisch durchaus sagen, dass die Plauze zurück ging und dass mir alte Hosen zum Teil wieder passen. :p Ich mach auch weiter, da ich sagen muss, dass es mir mit Miami Lean nicht so schwer fällt abzunehmen wie damals. Ich versuche einfach mal was so möglich ist. :)

    Achja, was nehme ich zusätzlich zu mir: Morgens eigentlich nur ein Smoothie aber auch erst 1-2 Std. nach Einnahme der Pille. Dann einen Whey nach dem Fitnessstudio, wobei ich nur zwei, maximal dreimal die Woche gehe weil mir de Zeit fehlt. Ansonsten vllt. ne Banane (wobei es besseres Obst gibt zu einer Diät) oder ein paar Eier zwischendurch und am Abend prutzel ich mir etwas Gemüse und in Ei vermengten Fisch oder Pute, ein oder zwei Stück. Sollte ich dann noch Hunger haben (bleibe ja gerne mal bis 1:00 auf) mische ich mir bestenfalls noch ein Diätdrink zusammen von Fitline (ist allerdings recht teuer das Zeug) oder von Vitalis. Getränketechnisch mische ich verschiedenste Zero-Produkte mit Wasser (1:2 oder 1:3) oder eben Wasser pur, Alkohol derzeit Null.

    BTW zum Glück bin ich kein neuer Member, weil sonst würde ich wohl als Werbebot definiert und gesperrt werden. :D

    « Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 13:50:11 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Als ehemaliger Medikamenten-Proband weiß ich ja, dass ich selten Nebenwirkungen verspüre. Hätte ich die Nebenwirkungen der Arbeitskollegin gehabt, wäre ich da auch raus gewesen. Da es auch keine Droge ist und auch keine Auswirkungen auf die Psyche hat, glaube ich nicht an negative Effekte, sollte ich es nach ein paar Monaten nicht mehr nehmen (habe vor, maximal 4 Monate täglich eine Pille, also 2 Döschen zu nehmen). Es ist und bleibt in meinen Augen ein ganz normaler Fatburner, der aber eben sehr gut wirkt. Ob ich danach wieder aufgehe ist ne andere Sache, habe aber eh vor bewusster an Süßigkeiten ranzugehen. Ernährungstechnisch esse ich an sich eh relativ bewusst und gesund, nur eben nicht bei Süßkram, Eiskrem usw. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ernährung ist in meinen Augen definitiv wichtiger als Sport. Wobei ist der BI Wert auf einem gewissen Satz gesunken fällt es auch Einen mit dem Sport leichter, das ist meine persönliche Erfahrung. Was du noch machen könntest und was ich beispielsweise mache, ist den Heißhunger, gerade zum Abend hin mit Diätgetränken und viel Wasser zu tilgen oder eben Eiweiß, Pute oder Fisch. Ein Süßigkeitenfan bist du ja eh nicht, kann also doch nur an Kohlenhydrate oder Fett liegen, oder?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Oli's Tip mit dem Wasser ist aber auch richtig, kostet aber auch Überwindung. Wenn man hungrig ist hat man halt kein Bock 2l Wasser zu trinken, auch wenn es gegen den Hunger hilft. Aber ein großes Glas Wasser vor einer Malzeit ist auch schon super.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Echt? Dann ist das personenbedingt. Bei mir hilft es tatsächlich.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Aber gerade Diätdrinks sind ja darauf aufgebaut, dass man nach Einnahme viel Wasser trinkt, damit der Appetit auch wirklich gezügelt wird.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Momentan kann ich gar keine großen Mengen mehr essen, ich habe schnell ein Sattgefühl und nehm trotzdem nicht weiter ab

                Zwei Worte: Miami Lean! :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Bei mir sind es so zweimal die Woche 1-3 Bier und einmal 4-6.

                  Finde ich viel zu viel. Ich trinke maximal 1x in der Woche 2-3 Bier, an meinem Cheat-Day. Dafür bleibt aber am Cheat-Day auch meine Ernährung die Selbe und ich stocke da nicht noch auf. Mein Schwarzenegger-Kollege trinkt übrigens auch gerne mal am WE Einen aber er trinkt kein Bier sondern macht sich harte Mischungen aus Zero-Produkten. Er meint kalorientechnisch sei das weniger und man schiesst sich so auch ab. :lol: So oder so aber dein Bierkonsum, das ist ja mindestens 1 Bier pro Tag und Bier das macht sauviel aus. Ein anderer Kraftsport-Kollege ist superdünn. Wir hatten neulich auch das Thema Bier und er sagt selbst, dass er es meidet da wenn er nur ein Bier trinkt, seine Bauchmuskeln sofort verschwinden.  :lol:




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Habe vor einigen Wochen für mich entscheiden, NICHT auf ein Sixpack hinzutrainieren. Ich merke, dass ich einfach zu viel Lebensqualität einbüßen muss, da ich doch ein großer Süssigkeitenfan bin und was hätte ich davon, nicht viel, da auch Frauchen einen „weichen“ Bauch will und für die nächste Staffel ‚Game Of Thrones’ wurde ich auch nicht gebucht, also so what.... Dazu habe ich beim Bizeps-Training mittlerweile Schmerzen im Unterarm. Wenn das ein Tennisellenbogen ist, dann gute Nacht, Heilung dauert ewig. Ich bin jetzt erst einmal von den Gewichten runter und arbeite dafür langsamer. Immer Draufpacken, so viel wie geht macht Einen nur kaputt, auch wenn meine Bodybuilding Kollegen nur so drauf sind. Und beruflich brauch ich das mit meinen 1,96 eh nicht soo dringend, da ich bei Aktionen gut mit Eigengewicht arbeiten kann.
                    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die von mir erwähnten Black Devil Fatburner nicht so erfolgsprechend sind wie das Netz schreibt. Leider sind Miami Lean mittlerweile nicht mehr auf Amazon zu bekommen aber bei eBay, werde nach Weihnachten nochmal für eine Dose darauf umsteigen.
                    Ansonsten ist nun endlich mein Booster leer von MyProtein. Von dieser Marke kann man sich echt nur Whey kaufen. Alles Andere ist doch eher niedrigdosiert. Überlege jetzt, ob ich BSN Amino X kaufe (Testverkostung war positiv) oder mich eher an was rantrauen sollte, wo die Bewertungen im Netz sehr gut sind (ExVital oder ADDICTED wobei Black Devil war ja trotz guter Bewertungen auch ein Reinfall).
                    Edit: Habe mich für etwas entschieden, as ich kenne und was mir auch gefiel: BSN Amino X.  Von Miami Lean habe ich mir bei eBay die letzten beiden Packungen gesichert. Jetzt isses nur noch als Schweiz Import drin und Fatburner+Zoll, das ist keine gute Kombi...
                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 02:08:28 von Ash »