Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    -Wartezeiten von Programmen am Rechner verbringe ich manchmal stehend auf einem Bein (Balance)


    Das stell ich mir gerade bildlich vor  :D
    Aber da bist du meist alleine, oder ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Man sollte auf jeden Fall vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken. Bei mir hilft es noch besser, wenn ich es abexe  ;)
      Wichtig ist auch, daß man über den Tag verteilt so um die 3L Wasser zu sich nimmt.
      Ich hab eben auch wieder etwas zugenommen und bin nun krampfhaft dabei die 5 Kg wieder los zu werden. Das ist um einiges schwieriger, als 10-20 Kg am Stück abzunehmen finde ich.
      Meine 20 Kg damals gingen irgendwann spielend immer weiter runter und das nur durch Kohlenhydrate und schwimmen
      « Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 14:06:04 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, das ist so eine Standardanleitung, die aber leider nicht bei jedem wirkt. Und es macht auch einen großen Unterschied, ob man wikrlich das erste Mal im Leben viele Kilos verlieren will oder ob man das öfters macht und die Kilos zwischendurch immer wieder kommen.

        Bei mir hilft das mit dem Wasser auf jeden Fall und ich mach das immer wenn ich großen Hunger habe. Wichtig bei mir ist da, daß ich nicht in kleinen Schlücken trinke sondern das gut runter ziehe.
        Momentan kann ich gar keine großen Mengen mehr essen, ich habe schnell ein Sattgefühl und nehm trotzdem nicht weiter ab


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also Fakt ist ganz einfach, die ganzen Hühnchen und alles bringen nicht viel bis gar nichts, wenn man regelmäßig Alkohol trinkt.
          Ich hab auch mal gedacht, wenn ich zb. Samstags wenig esse, kann ich Abends gut einen wegbechern. Aber dem ist leider nicht so. Wenn man vorher was isst und danach Alk trinkt, verdaut der Körper zuerst den Alkohol und der Rest setzt Fett an. Insofern ist ja auch der liebe Verdauungsschnaps eigentlich sinnfrei.

          Ich trinke auch regelmäßig, zwar keinen Schnaps aber gerne mal ein bier, Wein oder Apfelwein. Die Regelmäßigkeit ist einfach das schlimme dabei, was dann Pfunde ansetzt. Trinke ich mal 3-4 Tage nichts an Alkohol, dann hab ich schnell 3 Kg weniger.

          Ansonsten ernähre ich mich auch nach wie vor von sämtlichen Hühnchensachen und vor allen Dingen viel Rindersteaks, Gemüse Salat und Fisch. Ich habe Tage, da nehme ich in Summe keine 50g KH zu mir, über die 100 KH pro Tag komme ich nie. Zunehmen tue ich trotzdem immer wieder mal, weil man wieder mal paar Kaltgetränke zu sioch genommen hat  ;)

          Willst du wirklich effizient abnehmen, würde ich den Alkohol komplett streichen. Gerade Bier macht dick in Verbindung mit deinem Essen. Es ist nicht das Bier alleine sondern die Kombi zu deiner Ernährung. 1x pro Woche belohnt man sich dann selbst für alles und darf auch mal sündigen. Ist ganz wichtig für die Psyche und das Durchhaltevermögen
          « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 10:57:37 von Necronomicon »