Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also demnach ernähre ich mich maßgeblich scheiße, hab trotzdem keinen Veißhunger auf Zucker und Brot, werde aber auch nicht mehr bzw. nehme ich nicht zu. Da dies schon fast immer so is sage ich mal ich scvließe ne Stoffwechselerkrankubg aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Der Kopp is durch, juckt in meinem Alter eh keinen mehr... aber der Sexualtrieb... puh. Grundliegend hast aber klar recht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also die Hühnchen mit Reis Nummer ziehen zwei meiner Kollegen hier auch durch, unser Außendienstler ebenso. Zudem halt Quäse und Hüttenkäse... diese Geschichten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Musst Du ;) alkfreies Weizen hat 0,5 meine ich um die 85 Kalorien wenns WENIG ist - alkhaltiges liegt in dem Bereich von Alex, locker, je nach Bier. Also ich will Dir das Bier nicht madig machen, im Gegenteil :D aber da hast was falsch gelesen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Kann ich so nicht bestätigen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich finde man sollte die Kirche hier aber auch mal im Dorf lassen ;) geht es jetzt ums normale abnehmen, oder Muskelaufbau... in Stephans Fall eher letzteres. Dass Alk nicht gesundheitsfördernd ist (wobei Bier und Rotwein in geringem Maß dies ja durchaus sind!), darüber sind wir uns ja einige. Dass man nur unter komplettem Alkoholverzicht abnehmen kann, ist ein echter Mythos! Da kenne ich genug Gegenbeispiele, sorry ;) Sascha mal ganz vorne weg genommen. Kommt dabei ja auch drauf an, wieviel man außenrum an anderen Dingen zu sich nimmt usw.

              Ich persönlich esse im Grunde nur zweimal am Tag, gelegentlich gibts mal ne Tafel Schoki, sonst nasche ich null. Trinken... nun eigentlich fast immer Saftschorle mit GANZ wenig Saft - daher nehme ich wohl nix zu. Dafür achte ich aber auch null auf Kalorien, wobei da sicherlich schonmal mehr als 2000 am Tag zusammenkommen mit Leichtigkeit. Wie oft ich was an Alk trinke notiere ich mir nicht, allerdings trinke ich im Grunde nie viel - außer an nem HFT oder sowas eben. Ich finde es ist ganz klar ein Unterschied ob ich 2-3 mal die Woche 2-3 Bier oder zwei Gläser Rotwein trinke - oder ob ich mir zweimal die Woche so dick die Kante gebe, dass ich diese Menge nichtmal in drei Wochen zusammenbekomme - so handhaben es ja viele die unter der Woche nichts trinken. Was ist dem Vernehmen nach nun besser!? ;) wissen wir alle
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Natürlich, keine Frage! Ebenso wie komplett ohne Kohlehydrate.... aber sowas will ja auch keiner :D das Leben is kurz genug, mit dem wenigen Spaß den wir haben :D ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs