Andere Medien > Serien

Watchmen - Serie in Planung bei HBO

(1/8) > >>

Sing-Lung:
HBO sucht ja schon seit Längerem nach einem adäquaten Ersatz für Game of Thrones, welches im 2018 auslaufen wird. Nun erschien eine Nachricht, dass HBO niemand anderes als Damon Lindelof engagiert haben soll um den Graphic Novel Watchmen in eine Serie zu verwandeln! :)

Mir gefiel der Film von Zack Snyder aus 2009 ja sehr. Der Film soll aber mit der Serie nicht in Zusammenhang stehen. Ich weiss auch nicht, was man um die bekannte Geschichte aus dem Film sonst noch machen kann. Aber ich fänd es cool, wenn da was hochwertigs rausschauen würde von HBO. :biggrin:

JasonXtreme:
Uff... da wäre ja höchstens ne Story um die Minutemen denkbar - alles andere is am Ende des Films ja erzählt sage ich mal. Grundsätzlich finde ich die Idee also erstmal ungut, zumal ich den Film total geil finde.

Havoc:
Einerseits finde ich das natürlich Klasse,
andererseits halte ich es auch für erstaunlich mutig den Stoff in Serienform umzusetzen.

Denn da befürchte ich es wird ein hipper Action Abklatsch, oder aber es wird werksgetreu und damit für die Mehrheit so langweilig, dass es gleich wieder abgesetzt wird.

Ich hoffe mal ich irre mich da mit meiner Einschätzung.

Bloodsurfer:
Frage mich auch, wo man da noch genug Stoff für eine Handlung hernehmen will... Der Film hat alles erzählt und war gut, so wie er war.

Max_Cherry:
Maaal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln