Steht ihr auf Anime???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    "Gunsmith Cats" hab´ich mir auf DVD zugelegt. Gut find´ich auch Sachen wie "Patlabor 1+2", "Wings Of Honneamise" und so. Mit "Urotsukidoji" kann ich nicht so viel anfangen, ich steh´nicht so auf wirres Tentakelgevögel...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Elena Marcos: "Captain Future" ist Kult! Uncut würde ich ihn auch gern mal sehen, aber im Original hat er ja eine ganz andere Musik, hab´mal den Originalvorspann gesehen (gesungene Japano-Pop-Mucke). Uncut und mit dem deutschen Soundtrack, das wäre fett! Und das noch auf DVD, Himmel, wie cool das wäre!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Habe ich nicht erwähnt, dass ich die habe? Ja, es gibt sie, Mann war ich glücklich!
        Es ist die "Gunsmith Cats Perfect Collection" von OVA Films mit allen drei Episoden und fettem Making-Of. 4:3 Vollbild, Japanisch mit deutschen Untertiteln. RC 2, FSK 16. Dürfte man unproblematisch bei "Der Schrecken vom ******as" kriegen. ;)
        Ups, hab´s nochmal gecheckt, die habens wohl nicht mehr, es gibt aber eine UK-DVD mit dem Titel "Bulletproof", erschienen am 8.7., keine Ahnung, ob das was Neues ist?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Habe sie auch alle aufgenommen...
          Bin gerade parallel auf diversen Captain-Future-Seiten, hab´jetzt wieder Appetit bekommen. Mal nach Comet-Wallpapers und so schauen...
          Und ohne Kalzium läuft das Cyclotron nicht...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Oh Gott, in Frankreich gibt´s den auf DVD...2 komplette Storys, über 3 Stunden...NEEEIIINNN!




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Sorry, nochmal ich...
              Noch einer:



              Soweit ich jetzt rausgefunden habe, gibt es 8 Scheiben im Lande der Froschschenkel und des ekligen Weines...da fallen mir die letzten Haare auch noch aus...habe mir die kompletten DVD-Inlays gezogen, will den Thread hier jetzt aber nicht mit sovielen Pics zukleistern...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gute Frage, auf den Backs steht es bestimmt drauf, aber die Bilder sind nicht gross genug (sie sind kleiner als die oben zu sehenden...), wenn ich die vergrössere, pixeln die halt übel auf...*heul*
                Ich will den Captain...hab mir gerade den Song "Auf Wiedersehen, Captain Futute" (0:54) unter "Windows starten" reingepackt...hatte Angst, er wäre vielleicht zu lang, aber es ging *freu* jetzt dudelt er beim Hochfahren, während auf dem Desktop eine gerenderte Comet erscheint...*schmacht*...