(Neue) 5.1 Heimkino-Anlage bis 1500€ - Bitte um Hilfe!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hört sich an, als ob die Nachbarn nun viel Freude haben :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Tja das ist auch mein Problem mit meiner Sonos Soundbar - die kann kein DTS, auch die neue die aktuell von Sonos kommt nicht, immerhin kann die dann Dolby Atmos, bringt aber ja für die ganzen BDs und DVDs mit DTS nix :( immerhin schleift er mir das Signal dann auf 5.1 durch. Für mich nicht mehr soooo relevant, weil ich ja nur noch über Soundbar mit Sub schaue (Satelliten könnte ich mit 4 Play One Boxen nachrüsten, kann ich aber eh so gut wie nie nutzen), aber ärgern tut es mich dennoch.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Achso Du hast keinen, sorry ich ging davon aus Du hast schon nen Receiver. Also bei nem teureren Set würde ich dann wirklich zu Teufel, Nubert oder so greifen. Da hast Dauerhaft was Gutes am Start ;) Ich war damals lange mit meinem Teufel Concept E Magnum zufrieden, bis ich dann das größere Motiv 6 gekauft hatte - der Unterschied war schon enorm, weil die kleinen Boxen halt auch bei leiser Lautstärke einfach nicht das Klangspektrum haben.

          Mir ist natürlich klar was Du meinst, zumal man in der Mietswohnung eh nicht oft groß aufdrehen kann, und die Kosten will man auch im Rahmen halten...

          Edith
          Das hier hat den "Receiver mit drin" https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5-1-set-p15407.html?var=15408&delivery_country=48&pup_sid=474506&extProvId=5&extPu=teufelde-gaw&extLi=186828603&extCr=40117365026-185027817509&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&partner_id=sea-de..google.186828603.185027817509.&gclid=EAIaIQobChMImYOozOGh6QIVSbTVCh2xZgcTEAQYASABEgKEiPD_BwE

          hier mit DTS, Dolby Atmos UND Reciever
          https://www.eleonto.com/de-DE/brands/onkyo/ht-s3910-b/p/243991?wt_mc=paid.sea.google.eleonto.243991.mainfeed.ad&gclid=EAIaIQobChMImYOozOGh6QIVSbTVCh2xZgcTEAQYBCABEgJZEvD_BwE
          « Letzte Änderung: 07. Mai 2020, 14:36:50 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            So ein eingebauter Receiver ist natürlich nicht das Nonplusultra! Hatte ich beim Magnum auch - aber nen Receiver kann man ja mal nachkaufen, so teuer sind die auch nicht ;) für ein "kleines" Set reicht ja auch ein genügsamer Receiver
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs