0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Harry Potter in einem markanten Abenteuerfilm oder Survival.....schaut selbst.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Was zum Geier! Das Ende macht neugierig


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern Abend gings noch
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Jungle  :7.5:

              Der hat mcih sehr gut unterhalten. Fand ihn spannend und teils unangenehm.
              Der Dschungel ist schon ein Biest. Mich zieht es auch immer wieder dahin. Die Vitalität des Urwaldes ist überwältigend. Als ob die Zellen des eigenen Körpers sich an die Ursuppe erinnern würden.
              Es ist aber auch wirklich teils unheimlich dort, das Licht und die Geräusche. Viele Pflanzen sind giftig und die Insekten sind teils echt übel,besonders die Ameisen. Ich sag nur Bullet Ants. Ich hatte in Malaysia Panikattacken als ich dachte ich hätte bei einem Trek den Pfad verlassen. Als die Sonne langsam verschwand und es immer dämmriger wurde, Junge da war Rock and Roll angesagt. Bin dann aber Gott sei Dank doch noch rausgekommen.
              Plötzlich stand ich im Freien auf einem Acker.Zwei Meter vorher hatte ich immer noch nur grünes Blätterwerk gesehen.
              Der Film fängt das für mich sehr gut ein. Mein Erlebnis ist nur ein Witz gegen das was die Jungs hier erfahren haben. Das sah für mich echt nach Hölle aus.
              « Letzte Änderung: 01. Februar 2018, 07:52:57 von Thomas Covenant »