Amazon Prime Reading: Prime-Mitglieder bekommen Lesestoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc


    Zitat
    Prime-Mitglieder können ohne Zusatzkosten nun hunderte E-Books, E-Magazine, Comics und Kindle Singles lesen. Das neue Angebot "Prime Reading" bietet eine wechselnde Auswahl, darunter derzeit Bestseller wie "Kleiner Mann – was nun?" von Hans Fallada oder "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling. Farbenfroher sind die verfügbaren "Star Wars"-Comics. Zur Auswahl gehören außerdem die Digitalausgaben einiger Magazinen wie Der Spiegel und Glamour. Es lassen sich maximal 10 Titel gleichzeitig ausleihen.


    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Prime-Reading-Prime-Mitglieder-bekommen-Lesestoff-3752053.html


    Habe es noch nicht getestet, werde es mir die Tage aber mal anschauen. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cool, bei den Comics würde ich mal reinschauen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Gerade die Star Wars Comics vm Meister Jason Aaron und Cassaday sind die Besten die je auf Papier kamen  :thumb:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Also die Bellestrik ist bis auf zwei drei Titel ein Grausen.
          Einzig 900 Meilen vom Luzifer Verlag klingt interessant.

          Bei den Comics gibts einiges Gutes. Der tolle Hawkeye, Jessica Jones, Daredevil, Hellboy, Peanuts.
          Die sind allerdings nur zum Anfixen, bei Gefallen dann die Folgebände kaufen und den Ersten muss man am Ende dann auch kaufen wenn man es komplett haben will.

          Mal sehen wie sie es weiterführen.
          Bei den Magazinen denke ich wird es Wechsel geben. Kann mir nicht vorstellen das es den Spiegel und den Stern jede Woche gratis gibt. Zum Schnuppern in andere Publkationen ist dass aber toll Nordic oder AD zum Beispiel.

          Die Reiseführer gehen auch klar in den grünen Bereich für den es gerade mit dem Urlaub passt.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also der Spiegel ist für mich persönlich schon mal Klasse.
            Bin gespannt ob der wirklich wöchentlich drin bleibt.

            Alias habe ich mal kurz angetestet mit der Kindle App.
            Das ging super. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”