Blood Diner

ap · 63 · 11009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich will ja nichts sagen, aber dass diese "beiden" Firmen eigentlich nur eine sind und auch der ein- und selbe Typ dafür verantwortlich ist, sollte doch eigentlich mittlerweile so bekannt sein, dass ein solches Getue in einem Forum von wegen "wir haben damit nix zu tun" absolut unnötig ist... :roll:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      schon wieder verschoben: SEPTEMBER 04 !  :evil:


      Na klasse, den habe ich schon vor Monaten geordert und bezahlt... Ob der mich je erreichen wird...

      Osolemio


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        scheisse, hoffte den in NI nachm HF Treffen mitnehmen zu können...*ärger


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nun scheint es endlich soweit zu sein. Laut einer Mail von Yazid, die ich bekommen habe, müsste Blood Diner jetzt erhältlich sein!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habs auch gelesen, dass der mittlerweile gelistet sein soll! Werde den am HFT III abgreifen! :D


            Oh, da bin ich ja mal gespannt. Habe den schon vor Monaten geordert und bezahlt... Mal sehen, ob der mich in den nächsten Tagen erreicht.

            Osolemio


            Also meiner hat mich, wie woanders schon geschrieben, erreicht.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Habs auch gelesen, dass der mittlerweile gelistet sein soll! Werde den am HFT III abgreifen! :D


              Dito :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, scheisse, muss verpasst haben, dass zu posten, habe am 8.10 in uBu einen Händler mit gute Draht zu Dragon gefragt und der meinte def. Montag in 8 Tagen, sprich letzte Woche Mo oder so....ja, sollte wahr sein und ich freue mich auch schon drauf...


                Offline Evilknight

                • Newbie
                    • Show only replies by Evilknight
                  Der Film ist inzwischen Definitv erschienen. Habe ich aus absolut sicherer Quelle. Warte nur noch auf mein Belegexemplar.....................


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Gibts eigentlich mal n Cover von dem Teil, würde mich sehr interessieren...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Gibts eigentlich mal n Cover von dem Teil, würde mich sehr interessieren...


                      Jepp:



                      Habe die DVD inzwischen auch. Ich bin leider noch nicht dazugekommen, den Film ganz zu sehen. Die ersten 40 Minuten waren ganz nett. Ich muss ihn mir heute erst noch den Rest ansehen, um ein Urteil abgeben zu können. Die deutsche Synchro ist ganz ok, aber lieber würde ich ihn mir mit Originalton ansehen. Der ist zwar drauf, aber ohne Untertitel ist er nicht ganz einfach zu verstehen.

                      Osolemio


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Nemesis: THX, sieht ja auch wie das alte CUT VHS Tape, ist aber schon ansprechend!!


                        So, habe den Film jetzt endlich ganz angesehen. Leider wurden meine Erwartungen nicht so ganz erfüllt. Gut, der Film beinhaltet ein paar ganz lustige skurile Ideen, er ist von der Machart her für meinen Geschmack etwas zu trashig. Ich denke mal, Troma-Fans können mit dem Film was anfangen, ich bin aber kein großer Anhänger der Troma-Streifen... Ansehen kann man sich den Film, aber er gehört nicht zwingend in jede Sammlung...

                        Osolemio


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          jep, hab den Film nun auch gesehen, und auchmeine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... Der Film ist nicht so lustig wie erhofft. Klar, ein paar fette grinser hat er schon, aber an Fun Splatter wie Bad Taste kommt er nicht ran. Blutig isser dafür schon ganz nett, kann man lassen.
                          Wertung: 6,5-7/10 odda so...

                          aber das MiniDigi da ist hübsch...  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank



                            *ausgrab* :biggrin:


                            Endlich mal gesehen und für "recht nett" befunden. Macht Spaß, ist teilweise aber fast schon zu depp. Ich denke man brauch Bier und Gesellschaft dazu, dann rockt er schon. Wäre eventuell was für ein HFT.  :D

                            Blood Diner :arrow:  :6:
                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 13:44:32 von Flightcrank »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sachen gibt's...

                              Zitat von: sb.com
                              Für 2010 plant das Label epiX einige Horrorfilme in Deutschland ungeschnitten mit FSK-Prüfung zu veröffentlichen. Neben Waxwork gehört auch die Splattercomedy Blood Diner zu den geplanten Filmen.

                              In den 80ern nur stark zensiert mit 18er Freigabe veröffentlicht, im TV ebenfalls nur arg verstümmelt gezeigt, wurde der Film erst von Dragon im DVD-Zeitalter unzensiert in Deutschland auf den Markt gebracht.

                              Nun hat epiX die ungeschnittene Fassung bei der FSK eingereicht und bekam für die Uncut-Fassung (ca. 84 Minuten) eine FSK 16-Freigabe.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  rofl. Blood Diner uncut ab 16? Acuh wenn der nicht der ultimative Gewaltschinken ist, ab 16 ist dann doch schon etwas.... urig. Die sollen lieber mal Nightlife endlich auf DVD rausbringen. Egal, ob der jetzt noch beschlagnahmt ist oder nicht.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Blood Diner
                                    Wissenslücke geschlossen:
                                    Der war mal recht cool. Hab da was völlig anderes erwartet. Ich dachte, dass wär n Slasher, aber diese schräge Horrorkomödie mit witzigen Ideen und ordentlich Suppe (die neue 16er-Freigabe ist schon recht mutig) fand ich echt spaßig. Besonders der 50s-Flair ist mal wieder genau mein Ding. 6,5/10


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich wusst doch, der is bissel was für Dich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Also besonders spaßig fand ich die Beiläufigkeit mit der die beiden morden und "verwursten".
                                        War eh ne gute Leistung der Hauptdarsteller.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Kenne den noch gar net.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung