Swedish Dicks (Peter Stormare)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Ingmar (Peter Storemare), Schwede, ehemaliger Stuntman und ansässig in Los Angeles, versucht eine (unlizenzierte) Privatdetektei zu eröffnen. Hilfe bekommt er dabei von Axel (Johan Glans), einem recht erfolglosen DJ. Zusammen versuchen die beiden Lebenskünstler, einige seltsame Fälle in der Stadt zu lösen. zusammengeklaut auf diversen Internetseiten

    Sieht schomma witzig aus, finde ich :D würd ich mir glatt reinziehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Stormare mag ich. Keanu scheint hier auch zu rocken. Aber die Serie ist relativen bescheiden bewertet. Reinschauen würde ich aber mal.