Agatha Christie - Mörderische Spiele

Gast · 1 · 798

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1349600/?ref_=nv_sr_3

Französische Krimiserie, in der Kriminalfälle von Agatha Christie neu aufgelegt werden.
Der knochentrockene Komissar Laurence begibt sich zusammen mit der frechen Reporterin Alice Avril und seiner trotteligen Sekretärin Marlène auf Mörderjagd.

Ich habe die ersten 2 Filme (gehen jeweils ca. 95 Minuten) gesehen und finde es sehr charmant.
Man muss sich auf jeden Fall an die etwas günstige TV-Optik gewöhnen ... und dass das Ganze in den 50er/60er Jahren spielen soll, kauft man der Show auch nicht wirklich ab.
Aber die Charaktere und ihr Zusammenspiel sind herrlich, besonders das Hauptdarsteller-Gespann, wie der Kommissar und die Reporterin sich angiften und necken.

Für Fans französischer Krimikost, die nicht vor TV-Optik zurückschrecken, auf jeden Fall mehr als einen Blick wert!!

« Letzte Änderung: 27. Juni 2017, 09:43:21 von Crash_Kid_One »