Geostorm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Am 20. Oktober startet in den Staaten ein Film, über dessen Trailer ich gerade gestolpert bin. Mehr nach dem Trailer.


    Ich habe mir danach erst mal an den Kopf gegriffen und mir gedacht, dass dieses kreative Armutszeugnis so dermaßen nach Emmerich und The Day After Tomorrow V2.0 aussieht (und einem Film von SyFy...). Und schau an, wer durfte hier Kohle verpulvern? Dean Devlin, der Emmerich-Wegbegleiter, der Script und Produktion u.a. von ID4 und Godzilla lieferte. Sieht man auch deutlich.

    Mein Hirn hat sich gerade aus meinem Schädel verabschiedet und ist kacken gegangen...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Och ist doch ansehnlicher Trash. Butler wird immer mehr der Mann für aufwendige B-Movies.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Lässt mich mehr als kalt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Geostorm amazon  :vod:  :7.5: Der Film wird häufig mit dem Begriff „Trash“ in Verblindung gesetzt, was wie ich finde dem Film nicht gerecht wird. Klar ist die Entwicklung der Story nicht so bodenständig und hier fliegt auch nicht das weiße Haus und der Eifelturm zum 50. Mal in die Luft und die Special Effekte haben auch nicht Emmerich-NIVEAU aber sie sind weit über Asylum und Scifi-Channel und insgesamt ist der Mix zwischen Katastrophenfilm & Politthriller ne coole Mischung und die Spannung wird gut hochgehalten. Was will man mehr!?

          « Letzte Änderung: 12. August 2018, 02:47:43 von Ash »