Maschinenland - Mankind Down (Revolt)

Gast · 11 · 1984

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt3722614/?ref_=nm_flmg_act_2

Zitat
Der Krieg der Welten macht keinen Unterschied zwischen arm und reich, hoch- und unterentwickelt. Diese Erfahrung muss auch der in Südafrika stationierte US-Soldat Bo (Lee Pace) machen, der hier zusammen mit der französischen Entwicklungshelferin Nadia (Bérénice Marlohe) mit den verheerenden Folgen einer vernichtenden Alien-Invasion konfrontiert wird. Inmitten von Chaos und Tod haben sie nur ein Ziel: Um jeden Preis zu überleben und eine Zuflucht zu finden. Für sich und für den Rest der von der Vernichtung bislang verschont gebliebenen Bevölkerung...
(Quelle: Amazon.de/Koch Media)

« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 14:11:09 von nemesis »



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das japanische Poster hat mich erst mal irritiert, der ist ja aus England & Südafrika :D

    Aber japanische Schrift wertet ein Plakat doch gleich mal cool auf :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich habe einfach kein Original Poster gefunden :D
    Und das deutsche Motiv ... und der Titel "Maschinenland" ... nun ja, lassen wir das. ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Was editierst du einfach an meinem Thread-Titel rum du Hund :D :D :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der sieht echt mal gut aus!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Was editierst du einfach an meinem Thread-Titel rum du Hund :D :D :D

          Das mach ich schon ewig so, dass ich deutsche Titel "einpflege" (bzw bei dt. VÖ voranstelle). Sonst sieht es hier nach einiger Zeit aus wie Kraut und Rüben. Ist übersichtlicher so.
          Ebenso z.B. auch bei Threadtiteln, bei denen die Hochstelltaste geklemmt hat.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Was editierst du einfach an meinem Thread-Titel rum du Hund :D :D :D

          Das mach ich schon ewig so, dass ich deutsche Titel "einpflege" (bzw bei dt. VÖ voranstelle). Sonst sieht es hier nach einiger Zeit aus wie Kraut und Rüben. Ist übersichtlicher so.
          Ebenso z.B. auch bei Threadtiteln, bei denen die Hochstelltaste geklemmt hat.

          Dann sei doch vielleicht mal so gut und verkleiner das Cover oben ein wenig :love: ;)