The Grudge (Reboot des Remakes...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Lalalalala Lalala Laaalalaaaaaa...

    Zitat von: blairwitch.de
    The Grudge – Der Fluch wütet weiter: Sam Raimi nennt Regisseur für Neustart

    Mitte des vergangenen Jahrzehnts verging kaum ein Jahr ohne neue US-Adaptionen japanischer Gruselkost wie One Missed Call, Pulse, Dark Water oder The Eye. Seither hat sich der Hype um Unheimliches aus Fernost wieder etwas gelegt, wie zuletzt auch Rings unter Beweis stellte. Bei Ghost House Pictures, der Produktionsfirma von Sam Raimi (Drag Me to Hell, Evil Dead), ist man allerdings weiterhin davon überzeugt, dass die Richtung vor einem Comeback stehen könnte. Darum wurde mit Nicolas Pesce, der kreative Kopf hinter dem diesjährigen Horror-Drama The Eyes of My Mother, jetzt ein Regisseur für den geplanten Horror-Neustart zu The Grudge unter Vertrag genommen. Geschrieben wird das Reboot, welches die bekannten Merkmale der Reihe gehörig auf den Kopf stellen soll, von Midnight Meat Train-Drehbuchautor Jeff Buhler: „Der Film führt neue Charaktere und Geister ein, behandelt aber ein ähnliches Phänomen, mit einem anderen Szenario. Wir haben die Story von Grund auf neu entwickelt und Verweise zum Original eingebaut.“

    Quelle: Deadline

     :nw:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Lin Shaye ist auch mit an Bord, und sie sagt, dass dies der erschreckendste Film sei, an dem sie je beteiligt war.

      Zitat von: bloody-disgusting.com
      "Wait until you see this. It’s the scariest movie I’ve ever been a part of, not even maybe. Not even maybe,” Shaye told ComicBook.com. “And it’s the scariest part I’ve ever had, bar none. I think it comes out next August, I’m very excited about it. The horror fans are going to go insane, that I can promise.”

      Shaye continued, “What will make it really different is Nicolas Pesce, who is the writer/director, who is extraordinary. I mean he’s a real visionary.”

      Große Worte. Mal schauen, was am Ende des Tages dabei rauskommt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich schaue gerade "The Eyes Of My Mother" bei Netflix. Also Bilder kann der Regisseur, dieser Lowbudget Independent Film sieht einfach fantastisch aus.

        Auch wenn's wahrscheinlich nur ein Neuaufguss wird, würde ich mir gerne mehr von dem Nicolas Pesce ansehen.
        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 23:34:17 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Sieht für mich jetz nicht sooo übel aus, aber mit dem Original bringe ich da jetz auch nicht sooo viel in Verbindung :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sieht nicht übel aus. Aber warum muss es denn The Grudge heissen?! :roll: es bräuchte nur kleine Änderungen und es wär was anderes geworden..


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wenn der Film gut wird und man den Franchise Namen benutzt, um Zuschauer ins Kino zu holen, würd's mich in diesem Fall nicht Mal stören.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Kriegt ja derzeit weltweit (leider) katastrophale Kritiken.