Spawn (Reboot geplant)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Todd McFarlane werkelt schon länger an einem Neubeginn. Allerdings muss er erst mal ein Studio finden, das ihm die geforderte künstlerische Freiheit gibt.

    Und die Mischung der genannten Filme am Ende verwirrt mich ein wenig...

    Zitat von: blairwitch.de
    Spawn – Reboot wird unheimlich: Todd McFarlane verspricht Fans waschechten Horrorfilm

    Comiczeichner und Spielzeughersteller Todd McFarlane arbeitet jetzt schon seit geraumer Zeit daran, sein Drehbuch für ein Reboot von Spawn an den Mann zu bringen. Bis jetzt will das aber nicht so recht klappen, was daran liegen könnte, dass er ein klares Ziel vor Augen hat: „Ich schreibe, produziere und führe Regie – und das ist nicht verhandelbar“, so McFarlanes glasklare Worte im Hinblick auf seine Rolle. Immerhin ist er sich bewusst, dass seine Anforderungen den ein oder anderen Geldgeber vergrault haben könnten. Vor allem deshalb, weil er noch nie bei einem Spielfilm die inszenatorische Leitung übernommen hat: „Ich würde keinen Regieneuling für ein Drehbuch verpflichten wollen, das ein Budget von 80 Millionen Dollar hat. Wieso? Weil ich als CEO meines eigenen Unternehmens auch nicht auf so einen Deal eingehen würde. Ich würde niemals 80 Millionen Dollar in eine Produktion stecken und die Verantwortung einem Anfänger in die Hände drücken. Aber deshalb habe ich eine Version auf Papier gebracht, die ich auch für 10 Millionen Dollar umsetzen könnte“, erklärte der Autor weiter und versichert seinen Fans, dass man sich beim Film vor Angst in die Hose machen wird. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob sich noch Produzenen finden lassen, die ihm so viel Entscheidungskraft einräumen, wie er es erwartet.

    Dennoch könnte es bald so weit sein: „Ich glaube, dass es während der Comic Con in San Diego eine große Ankündigung zum Spawn-Film geben wird. Stellt euch also auf mächtige Neuigkeiten ein. Wir arbeiten hart daran. Diesmal wird es düster, R-Rated, unheimlich und durch und durch badass. Spawn ist Horror und Suspense. Eine Art The Departed trifft auf Paranormal Activity mit Einflüssen japanischer Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge. Wir zielen auf ein hartes R-Rating ab.“

    « Letzte Änderung: 09. Juli 2017, 09:11:42 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      McFarlene war schon immer ein grossmäuliges A-Loch.
      Sein Zeichenstil war neu und opulent zu seiner Zeit. Plotten konnte er noch nie.
      Wenn man die ersten Hundert Spawnhefte gelesen hat weiss man das es gut auch auf zehn Hefte gepasst hätte.
      Das Beste an Spawn war Sam and Twitch und das wurde von Bendis geplottet und als er vom Erfolg her etwas von seinem Spawn wegnahm hat er ihn abgesägt.
      Seine grosse Klappe und sein Riesenego hat er also immer noch.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die erwähnten Filme passen jetzt nicht wirklich, dennoch würde ich mir eine neue Umsetzung wünschen. Ich mag Spawn und hab kein Problem mit Mc Farlanes Bedingungen, das ist konsequent. Eine weichgespülte massenkompabile marveleske Variante brauche ich davon auch nicht.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Auf der Comic Con wurde bekanntgegeben, dass Blumhouse Productions mit McFarlane den Film entwickeln und produzieren wird.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Im Februar soll es losgehen.

            Zitat von: bloody-disgusting.com
            Todd McFarlane’s ‘Spawn’ Reboot Will Begin Filming in February

            Creator Todd McFarlane has been talking about a new Spawn movie for what seems like forever now, but the project finally inched closer to reality earlier this year when it was announced that Blumhouse will produce McFarlane’s long-gestating passion project.

            McFarlane wrote the script and is directing the film, which he promises will be dark and most definitely rated R.

            Via Deadline today, McFarlane has provided an update on the project at New York Comic Con, revealing that Spawn will go into pre-production after Christmas, ahead of a February 2018 production start. He also promises to share daily updates from the set on his Facebook page.
            “It’s going to be dark,” McFarlane again noted. “I will have a shark in black water… and if you’re swimming he will come and you’ll be gone and he will fuck you up.”

            McFarlane added, with confidence, “I’m spending my own money so who cares if it doesn’t work out. It’s a $10 million budget movie, and (a studio) would just get a 22-year-old punk director. I just want to be the old punk directing it.“


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mit nur 10 Millionen... puh, ich bin echt gespannt.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Für 10 Milliönchen kriegen die doch heute nichtmal nen Seagal-Ostblock-Bauchtanz hin!? Wie soll das dann mit ausgerechnet Spawn gehen???
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Joah, also von den Kosten so viel wie eine Episode von Rome oder Friends, verstehe...