Jackals (Home Invasion mit Stephen Dorff)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Im September startet in den Staaten ein neuer Film von Kevin Greutert, Regisseur der letzten Beiden Saw-Teile. Home Invasion und 80er sind zumindest schon mal zwei Anschau-Kriterien.

    Zitat von: blairwitch.de
    Jackals – Stephen Dorff im Kampf gegen maskierte Killer: Trailer zum Home Invasion-Thriller

    Kann es Stephen Dorff (Blade) mit den wahnsinnigen Mitgliedern einer maskierten, mordlüsternen Sekte aufnehmen? Die Antwort darauf liefert Jackals, zu dem wir Euch ab sofort einen offiziellen Trailer zeigen können. Der Home Invasion-Thriller spielt in den 1980ern und liefert neben Dorff auch Auftritte von Johnathon Schaech (Quarantäne), Deborah Kara Unger (The Game), Ben Sullivan (Hell on Wheels), Chelsea Ricketts (Scream Queens) und Nick Roux (Lemonade Mouth). Jackals wurde inzwischen erfolgreich fertiggestellt und befasst sich mit einer verzweifelten Familie, die ihren Sohn an eine gefährliche Sekte verloren hat. Damit er ihr wieder abschwört, beauftragt die Familie einen sogenannten Deprogrammierer, der den Jungen mit Erfolg dazu bewegen kann, wieder nach Hause zu kommen. Die Sekte ist davon allerdings gar nicht begeistert. Als sie eines Nachts die Hütte der Familie umzingelt und „ihren“ Sohn zurückfordert, beginnt ein ungeheuerliches Katz- und Mausspiel, bei dem die Antagonisten selbst vor Mord nicht zurückschrecken…

    Trailer:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sekte, Home Invasion, 80er, Dorff... jap.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Home Invasion ist das neue Found Footage.
      Irgendwann reicht's eigentlich ... schnarch.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Tobster Du maulst aber zur Zeit echt bei allem rum :lol: kennt man so garnicht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ab und zu darf ich das doch auch mal :D
        Und diese Home Invasion Dinger sind für mich halt so durch wie für andere die Found Footage Nummer. ;) ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja naja, ich find es gitb bei beiden Varianten gut und schlechte ;) anschauen tu ich mir beileibe auch nimmer alles davon.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Allerdings laufen die Home Invasion Dinger ja quasi wirklich IMMER nach dem gleichen Muster ab ...