Der Zauberspiegel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Tolle Website mit vielen Untermenüs zum Endecken alter Schätze.
    Piere, Dirk und Stefan.....könnte euch gut reingehen.



    http://www.zauberspiegel-online.de/

    Ps Dirk die suchen auch noch gute Schreiber für viele Themen für die du dich interessierts.
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2017, 12:22:09 von Thomas Covenant »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das macht einen interessanten Eindruck. Ich schau mal rein. Danke.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Tolle Website mit vielen Untermenüs zum Endecken alter Schätze.
        Piere, Dirk und Stefan.....könnte euch gut reingehen.
        http://www.zauberspiegel-online.de/

        Ps Dirk die suchen auch noch gute Schreiber für viele Themen für die du dich interessierts.

        Ich habe mit einer Person von den persönliche Probleme. Das möchte ich hier nicht ausbreiten. Auch wenn ich den einen oder anderen Autor recht gerne mag, ist der "Zauberspiegel" für mich keine Option. Vor allem das Bashen zum Thema "LB" hab ich nicht vertragen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"