Don't Knock Twice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Don't Knock Twice :flix:
    Auf der Habenseite: die Sackhoff spielt ordentlich, in der ersten halben Stunde gibt es drei wirklich unheimliche Momente, später dann auch nochmal zwei. Das Creature Design hat mir gut gefallen und zum Ende hin mochte ich das Setdesign.
    Ansonsten gibt es leider eine sehr abgegriffene Story, der eingefügte Ermittlungspart ist lahm, der Darsteller des Polizisten ist eine Null, der wird nur noch von seinem Synchronsprecher unterboten und das endgültige Ende hat mir auch nicht soo gut gefallen. Schade eigentlich, denn Potential hat der Film. Immerhin hat er durchaus gruselige Momente, Soll erfüllt.
    :6:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, von den ganzen mehr oder weniger generischen US-Gruslern der letzten Jahre gehört er imo durchaus zu den brauchbareren Vertretern. Und den Score möchte ich nochmal erwähnen.

      Die Musik ist mir leider erst im Abspann positiv aufgefallen.