Antlers (Scott Cooper)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Until dawn anyone?! ;)

In an isolated Oregon town, a middle-school teacher and her sheriff brother become embroiled with her enigmatic student whose dark secrets lead to terrifying encounters with a legendary ancestral creature who came before them.

In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 10:22:48 von JasonXtreme »
Meine Sammlung:



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht durchaus cool aus - würde ich mir ansehen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Kann ich durchaus bestätigen.
        Trailer rummst.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab oben mal Poster und deutschen Inhalt eingefügt, weil mir der Trailer grade nochmal übern Weg lief - ich bin recht heiß drauf. Cooper hat für mich mit Hostiles, Black Mass, Auge um Auge und Crazy Heart gut abgeliefert, und für mich sieht es aus, als ob er auch Horror kann!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die Filme von Cooper mag ich alle auch, del Toro und Goyer produzieren.

            Sieht gut aus, werde ich mir anschauen!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Läuft eben bei mir, Disney+ macht es möglich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs