Once Upon a Time in Hollywood (Der nächste Tarantino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Titel is nochvnicht wirklich raus, aber tarantino hat sein neues Projekt angekündigt, es soll um die Manson Family und dien damit Verbundenen Gewaltakt an Sharon Tate und ihren Gästen gehen.

    Nun ich kann mir alles vorstellen bei Tarantino, aber True Crime!? Wer is dann Charlie Manson? Waltz? Und Samuel L. Jackson, wen soll der spielen? :lol: ich liebe True Crime im Film, der Fall ist mehr als interessant, also freue ich mich klar, aber auf was halt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Da bleibe ich skeptisch, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
      Aber interessant wäre es schon, zu sehen was dabei herauskommen würden.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Neuer Tarantino ist immer gut. Nur sein letzter Western, The h. 8 war irgendwie net so meins. (oder war der vom Rodriguez?)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Neuer Tarantino ist immer gut. Nur sein letzter Western, The h. 8 war irgendwie net so meins. (oder war der vom Rodriguez?)
          Nene, das war schon ein Tarantino. ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513399.html

            Hier die Meldung, gabs auf etwaigen Seiten heute
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Bin gespannt. Bisher hat mir jeder Film von Tarantino sehr gut gefallen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Fände es hochinteressant und spannend, wenn Tarantino mal was neues ausprobieren würde und sich an einen konkreten historischen Stoff ranwagen würde. Die Geschichte um die Manson-Family, die den Hippie-Mythos zerstört und der Generation ihre Unschuld genommen hat, dürfte in jedem Fall genug Potential haben. Der OST würde ohnehin genial werden. Will ich sehen! 


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Er will ja nicht mehr viele Filme drehen. Ich würde mir echt noch einen Sci-Fi Western wünschen. "Outland 2" oder so :D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Oh ja der OST hat dickes Potential! Es KANN natürlich auch passieren, dass Onkel T. Den Fall grindhousemässig ausschlachtet, was ich nicht hoffen will!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schade, das Thema Manson Familie in einem Tarantino Film interessiert mich mal so garnicht.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fände es hochinteressant und spannend, wenn Tarantino mal was neues ausprobieren würde und sich an einen konkreten historischen Stoff ranwagen würde. Die Geschichte um die Manson-Family, die den Hippie-Mythos zerstört und der Generation ihre Unschuld genommen hat, dürfte in jedem Fall genug Potential haben. Der OST würde ohnehin genial werden. Will ich sehen! 

                      Hat in der Tat was! Irgendwie muss ich stilistisch und musikalisch immer an House of 1000 Corpses denken :D könnte schlimmer sein wenn es so wäre:D


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Das nächste Projekt von Tarantino nimmt Gestalt an.

                          Zitat von: consequenceofsound.net
                          Quentin Tarantino says his next film, Once Upon a Time in Hollywood, is “the closest to Pulp Fiction that I have done”

                          The director also says the film's lead actors, Leo DiCaprio and Brad Pitt, make for "the most exciting star dynamic since Paul Newman and Robert Redford"

                          For a film that hasn’t even begun production, Quentin Tarantino’s Once Upon a Time in Hollywood already has an immense amount of hype, and a lot of it is due to Tarantino himself.

                          Appearing at CinemaCon in Las Vegas on Monday night, the director likened his Charles Manson-inspired film as “the closest to Pulp Fiction that I have done.” He also said the film’s lead actors, Leonardo DiCaprio and Brad Pitt, make for “the most exciting star dynamic since Paul Newman and Robert Redford,” according to The Hollywood Reporter.

                          DiCaprio, who appeared alongside Tarantino, echoed the director’s sentiments. “It’s hard to speak about a film that we haven’t done yet, but I’m incredibly excited… to work with Brad Pitt, and I think [Tarantino’s] going to transport us. I’m a huge fan of Singin’ in the Rain — movies about Hollywood. As an L.A. native, having read the script, it’s one of the most amazing screenplays he’s ever written, which is saying a lot, because he’s written some of the masterworks in cinema history. We are going to do our best job to make it fantastic.”

                          Despite these sweeping proclamations, Tarantino opted to keep the film’s plot close to the vest, saying only: “It’s very hush-hush and top secret. But I can tell you that Once Upon a Time in Hollywood takes place in 1969, at the height of the counterculture hippie revolution and the height of new Hollywood. Street by street, block by block, we’ll transform Los Angeles into the Hollywood of 1969.”

                          DiCaprio has been cast to play a former western TV star named Rick Dalton who lives next door to Sharon Tate and Roman Polanski. Pitt portrays Cliff Booth, Rick’s longtime stunt double. Tate’s murder at the hands of the Manson Family cult serves as a backdrop to the main story. Margot Robbie was previously reported to be in final negotiations to play the role of Tate.

                          Zitat von: deadline.com
                          Quentin Tarantino Cast Thickens: Burt Reynolds To Star, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen Play Small Roles

                          Quentin Tarantino is expanding the cast of his upcoming film Once Upon A Time In Hollywood. He is in talks with Burt Reynolds to play George Spahn, and also in early discussions with his The Hateful Eight co-stars Tim Roth, Kurt Russell and Michael Madsen to play smaller roles in the film. They would join Leonardo DiCaprio and Brad Pitt, who are already set.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            !? Ich denke er macht grade den Streifen über die Tate Morde?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                !? Ich denke er macht grade den Streifen über die Tate Morde?
                                Genau der Film scheint das hier zu sein.
                                Da steht was von Tate und Hollywood Ende der 60er.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  !? Ich denke er macht grade den Streifen über die Tate Morde?
                                  Genau der Film scheint das hier zu sein.
                                  Da steht was von Tate und Hollywood Ende der 60er.

                                  Japp, ist genau der Film. Wobei die Manson-Story wohl nur Rahmenhandlung sein dürfte...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Hauptsache Tarantino macht wieder was neues. Wobei mir sein letzter Western (TH8) gar nicht gefallen hat. Der war eigentlich für die Tonne...👎
                                    « Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 14:54:49 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hauptsache Tarantino macht wieder was neues. Wobei mir sein letzter Western (TH8) gar nicht gefallen hat. Der war eigentlich für die Tonne...👎

                                      Bis auf Django mag ich keinen seiner Filme  :biggrin:


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ich mag ausnahmslos alle Filme von Tarantino und auf seinen neuen Streifen bin ich schon sehr gespannt.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            18 Moderatoren für ein Forum dieser Größe halte ich bereits jetzt schon für etwas übertrieben.
                                            Die Posten haben ja eine Funktion und sind keine Sympathiepreise, die regelmäßig verteilt werden, weil man sich mag. Sonst kann man auch gleich alle aktiven Stammuser komplett freischalten.
                                            Soll ja auch irgendwie Sinn machen.
                                            Müssen wir aber nicht im öffentlichen Bereich auswalzen.