Once Upon a Time in Hollywood (Der nächste Tarantino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gefällt mir gut der Trailer! Am Ende, als Pitt das raushaut, hab ich mich weggepisst! :D  :uglylol:

      Der kann nur geil werden!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        HAMMER Cast, HAMMER Trailer! Meisterwekchen ick hör dir trapsen... ;)

        Luke Perry auch dabei...sein letzter Film... :(

        Nach Godzilla 2 wird das dieses Jahr mein zweiter Pflicht-Kinogang . Werde ich mir im August definitiv ansehen! :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nice! :) Ich werde nächste Woche auch reingehen. Oder übernächste. Hab ja Urlaub und den lasse ich mir im Kino nicht entgehen!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Vorhin im Kino gewesen und ich lass ihn noch mal mindestens bis morgen sacken. Hat mir gut gefallen und das Ende hat mich richtig schön WTF erwischt. Pitt und Di Caprio...zu denen muss man echt keine Worte mehr verlieren. Zwei der GANZ Großen! Insbesondere Leo, der ist ja mittlerweile mein Lieblingsschauspieler. Wie gesagt schlafe ich mal drüber aber eine :8: ist da mindestens drin...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Vorhin im Kino gewesen und ich lass ihn noch mal mindestens bis morgen sacken. Hat mir gut gefallen und das Ende hat mich richtig schön WTF erwischt. Pitt und Di Caprio...zu denen muss man echt keine Worte mehr verlieren. Zwei der GANZ Großen! Insbesondere Leo, der ist ja mittlerweile mein Lieblingsschauspieler. Wie gesagt schlafe ich mal drüber aber eine :8: ist da mindestens drin...

                Wie war der Blowjob?
                Nada. Da war NADA.  :bawling:


                Once Upon a Time steigt übrigens. ;) Er wird es bei mir definitiv NICHT in die Top 5 von Tarantion schaffen aber es ist ein guter Streifen. Ich lasse noch mal bissi sacken... :lol: Seine letzten 3 (Basterds, Django, Hateful) fand ich besser, definitiv...da komt er nicht ran... ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hateful ist bei mir im Nachhinein massiv gestiegen. Gut, ich habe ihn jetzt bei einer 8,5 und den hier bei 8. Wenn er hier weiter steigt sind sie in etwa auf einer Linie. Kann man halt auch super schwer miteinander vergleichen, weil es komplett unterschiedliche Filme sind. Aber Tarantino ist in beiden natürlich massiv zu erkennen. Werde die Tage mal eine Tarantino-Liste machen, hätte ich großen Bock drauf.  Könnt ihr ja auch mal machen, zumindest die Tarantino Fans unter uns.


                  Edit:
                  Geil, das gleiche mit „nicht mal in der Tarantino Top 5“ habe ich damals auch bei Hateful geschrieben.  :lol:  nach dem Kino damals hatte ich auch bei einer 8. Wie gesagt, mittlerweile bei 8.5. Wird def. Zeit die alle noch mal zu schauen und dann mal eine Liste zu machen...
                  « Letzte Änderung: 16. August 2019, 19:15:58 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      ...Aber wie geil war denn bitte Damian Lewis in seiner Rolle?! :shock: :lol: Ich schreibe es bewusst nicht, aber ich feier diese Szene extreeeeemst ab! :D
                      :D :thumb:

                      Aber leider zu kurz, hätte gerne mehr gesehen!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Oh ja, die Szene mit Pitt auf der Ranch und den Hippies war ziemlich genial. Atmosphärisch richtig dicht. Ich hab zu meiner Frau zweimal gesagt...

                        (click to show/hide)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          :biggrin: :thumb:

                          Kann so ziemlich beim Allem zustimmen!

                          Nur das Ende hat mich wirklich kalt erwischt. Also kalt im Sinne von ich hatte es anders auf dem Zettel. :lol:

                          (click to show/hide)

                          Fand es aber gar nicht schlimm, war eben nur etwas überrascht. Letztlich sehr positiv für mich. ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich orakele mal er wird dir dann nicht besser gefallen ;)

                            Mhmm, weiß nicht, eigentlich WILL ich die Filme ja mögen.

                            Mach´´ s einfach wie ich ;) Ich will die Filme nicht mögen.
                            Tarantino ist für mich einfach nur überschätzt. Kann den Hype um Ihn null nachvollziehen.

                            Schade Sascha, ich habe dich bis gerade eben sehr gerne gehabt!  :D