Once Upon a Time in Hollywood (Der nächste Tarantino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Neuer Tarantino ist immer gut. Nur sein letzter Western, The h. 8 war irgendwie net so meins. (oder war der vom Rodriguez?)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hauptsache Tarantino macht wieder was neues. Wobei mir sein letzter Western (TH8) gar nicht gefallen hat. Der war eigentlich für die Tonne...👎
      « Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 14:54:49 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Irgendwie lässt mich das vollkommen kalt...
        Ist bei mir genau so. Der Trailer hat 1-2 gute Szenen, der Rest ist langweilig.
        Wie soll das im Film funktionieren?
        Ich bleib sehr skeptisch, werd ihn mir aber trotzdem anschauen, da ich seine Werke sehr schätze.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Zitat
          Nur Tarantino kann mit den angesagtesten Stars ihrer Zeit einen dreistündigen Film drehen, in dem sogut wie nichts passiert und die komplette Handlung nur Vorspiel für die große Pointe am Schluss ist;
          Das bremst mich dagegen wieder total aus, wenn zu 70% vom Film irgendwie nur geredet wird, oder was auch immer. Ich hab mich mit Hateful 8 und Jacky Brown arg schwer getan. Death Proof , Pulp Fiction, inglorious, Kill Bill 1 und Django mag ich dagegen sehr.👍👌
          Mit neuen Filmen, in denen dauernd etwas passiert (die zu 60% aus Computereffekte bestehen) kann ich noch weniger mit anfangen.👎
          Ich werd mir Once upon... anschauen, stelle mich aber schon mal auf nen ruhigen Film ein, und erwarte nicht viel. Um Tarantino finde ich es schade. Er und Rody haben eben wahre Meisterwerke der Filmwelt beschert.
          Ich befürchte nämlich, dass ich in den nächsten Jahren, nur noch Streifen aus den 70’ern bis 2000 schaue, weil ich mit vielen Filme, der heutigen Zeit, einfach nicht klar komme.
          « Letzte Änderung: 20. August 2019, 08:21:15 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...