Elite Dangerous

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich kann mich noch an die C-64 Variante erinnern ... das war ungefähr genauso. Man brauchte Stunden um sich da mal reinzufinden. Und ich fand das Andocken ohne Computer superschwer.
     Ob es heute auch noch diese Außerirdischen gibt, die einen immer aus dem Hyperraum geholt haben? Wie hießen die noch? Oder diese Tribbles?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich glaube "Elite" stand schon immer darüf, dass man unendlich viel Zeit mit dem Game verbringen konnte und es eigentlich nie komplett erforschen konnte. das war schon zu C-64 Zeiten so (oder es kam mir so vor).

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"