Ready Player One (Spielberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die 80er sind elementarer Bestandteil der Geschichte und nicht einfach nur im Film, weil es eben gerade Trend ist. Ausserdem spielt sich die Geschichte in der Zukunft bzw. meistens in einer virtuellen Welt ab und deshalb ist CGI in dieser Hinsicht unverzichtbar. Zudem sah bisher noch kein Spielberg-Film in optischer Hinsicht scheisse aus. Spielberg ist der Richtige für diesen Film.
    die kommt noch... irgendwann...





    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es gibt jetzt ein Poster:



      Das längste Schienbein der Welt. :lol:

      Darauf hat das Internet auch schon reagiert: :D







      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
             :uglylol: :uglylol:

            Ich staune immer wieder, dass solche Sachen im Produktionsprozess niemandem auffällt!


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Vielleicht planen sie aber genau das mit ein? So verbreitet sich das Poster im Netz von alleine nochmal um das x-fache schneller.
              Und auch negative Werbung ist immer noch Werbung. In diesem Falle einfach nur witzig und gar nicht unbedingt negativ. Jackpot? :)

              Ich plane ja momentan selten einen Kinogang. Bei dem hier wird auch keiner geplant. :D
              Außer, es taucht noch ein genialer Trailer auf oder das Feedback der ersten Kino-Besucher fällt super positiv aus.
              Aktueller Stand: Warten bis die Disc im Angebot ist.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                     :jump:

                    Spielberg + Sci-Fi = Supermuss. Egal, wie mittelmäßig die Trailer sind. Ich bin sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wird wohl mein erster Kinobesuch werden im neueröffneten IMAX hier. Ich hoffe der Film ist nicht zu überladen mit Referenzen. ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Witzigerweise bin ich gerade eben noch an kostenlose Previewtickets für diesen Donnerstag in Bochum gekommen. Juhu :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Einer der wenigen Filme die mich momentan wirklich brennend interessieren. :biggrin:
                          Bin bisher sogar nahezu jedem Teaser und Trailer ausgewichen. :lol:
                          « Letzte Änderung: 26. März 2018, 07:42:06 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich hoffe der Film ist nicht zu überladen mit Referenzen. ;)

                            Ich glaube, da sieht es eher schlecht aus... :D

                            Ich freue mich auch immer mehr auf den Film, da so langsam die ersten Meinungen zu hören sind. Klingt bisher alles top!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Am Samstag ist der nächste Trailer ohne irgendeine Wirkung im Kino an mir vorbeigerauscht.

                              Bin nach wie vor sehr skeptisch.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich hoffe der Film ist nicht zu überladen mit Referenzen. ;)

                                Ich glaube, da sieht es eher schlecht aus... :D

                                Ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr auf den Film konzentrieren können weil ich alle Referenzen entdecken will! :lol: Ist wie bei Uncharted wenn ich keinen Schatz verpassen will. :p


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ich hoffe der Film ist nicht zu überladen mit Referenzen. ;)

                                  Ich glaube, da sieht es eher schlecht aus... :D

                                  Ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr auf den Film konzentrieren können weil ich alle Referenzen entdecken will! :lol: Ist wie bei Uncharted wenn ich keinen Schatz verpassen will. :p

                                  Das kannst wohl knicken, bei der Masse an Kram die teilweise nur sekunden zu sehen sind


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :kino:
                                    Ready Player One
                                    Ich glaub, der Drops ist langsam gelutscht. Ich kann mir solche Effektgeladene-Popcorn-Hochglanz-Dinger nicht mehr mit voller Lust geben. Die Ermüdung begann mit Transformers, machte dann mit dem MCU weiter ist nun franchiseübergreifend zu spüren. Es macht mir einfach keinen Spass mehr, mir diesen - für mich - seelenlosen und vor allem Ruhelosen Kram anzusehen.

                                    Ich hatte gehofft, Spielberg kann es reißen, aber für mich war zu keiner Sekunde ein Spielberg zu spüren. Da helfen auch keine Querverweise auf seine Filme oder andere Werke dieser generation. Zu SPÜREN war da für mich nix.

                                    Lediglich eine Szene hab ich extrem gefeiert. Die Szene, in der die Charaktere in einen bestimmten Film eintauchen, in den Sets rumlaufen etc. Locker die besten 7 Minuten des Films. Göttlich.
                                    Ansonsten wird nichts hängen bleiben.

                                    :5:
                                    « Letzte Änderung: 29. März 2018, 23:37:12 von blaubaum »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Oh, ich hätte das jetzt eher von mir erwartet aufgrund meiner Befürchtungen. Aber ich habe trotzdem noch Hoffnung. :)