Ready Player One (Spielberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habt ihr das Bild oben mal genauer unter die Lupe genommen?
    Ja, hab aber nichts gefunden. Worauf spielst Du an?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Trailer sieht völlig überladen aus.
      Einerseits ganz cool ist der Deorean in action, aber irgendwie hab ich mich an diesen CGI Overkill Sachen echt ein bisschen satt gesehen.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Am Samstag ist der nächste Trailer ohne irgendeine Wirkung im Kino an mir vorbeigerauscht.

        Bin nach wie vor sehr skeptisch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich find es immer wieder erstaunlich, wie unser Forum bei manchen Filmen einfach überwiegend andere Meinungen "vertritt" als viele Außenstehende. Außerhalb hab ich glaube ich noch nicht eine gute Meinung zu RPO mitbekommen.

          Er ist ja aktuell bei Netflix, vielleicht sollte ich ihm doch endlich mal einen Chance geben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ready Player One :flix:
            Bei allen Macken und erzählerischen, wie auch inszenatorischen Schwächen, fand ich ihn besser als erwartet. Da gibt es weit schlimmere Blockbuster unserer Zeit. Ich würd ihm sogar ne kleine 7 geben.

            Der Film hat sehr viel von
            (click to show/hide)
            plus eben den Coming Of Age Faktor.

            Die Kritikpunkte von Flo, Pierre und Greg kann ich komplett unterschreiben. Es fehlt ganz klar an der Magie, welche Spielberg zu seinen besten Zeiten verströmt hat. Wer weiß, was genau er hier noch selbst gemacht hat. Es fühlt sich nicht unbedingt nach einem seiner Filme an.

            Visuell hab ich das Schlimmste erwartet, bin aber ganz zufrieden. Soo schnell geschnitten fand ich den gar nicht. Modern ja, aber da gibt es viel mieseres.
            « Letzte Änderung: 28. Dezember 2019, 00:15:38 von Max_Cherry »