Ready Player One (Spielberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Vielleicht planen sie aber genau das mit ein? So verbreitet sich das Poster im Netz von alleine nochmal um das x-fache schneller.
    Und auch negative Werbung ist immer noch Werbung. In diesem Falle einfach nur witzig und gar nicht unbedingt negativ. Jackpot? :)

    Ich plane ja momentan selten einen Kinogang. Bei dem hier wird auch keiner geplant. :D
    Außer, es taucht noch ein genialer Trailer auf oder das Feedback der ersten Kino-Besucher fällt super positiv aus.
    Aktueller Stand: Warten bis die Disc im Angebot ist.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Gestern gesehen. Sehr schöner Film und vom Anfang bis zum Ende hin durchgehend spannend. :8.5: :4k:

      Und das obwohl die Story nicht logisch ist. Das interessiert hier einfach mal nicht. Es macht einfach zu viel Spaß beim Zuschauen.
      Die 4K Disc tut ihr übriges. Audiovisuell ein Erlebnis. Gefühlt prädestiniert für ne gute 3D Umsetzung. Aber den TV habe ich ja nicht mehr...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN