Ready Player One (Spielberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Trailer eben gecheckt. Bin noch unschlüssig…


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      An alle die ihn schon gesehen haben:

      Läuft bei uns 2D und in 3D. Ich möchte nächste Woche reingehen und frage mich ob 3D lohnt oder eher nicht?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Soeben den Film gesehen und musss sagen, der ist doch BOMBE!!!???

        Was habe ich nicht für Kritiken vorher lesen müssen. Ja, der Film ist für die Kids der 80er, ein Sci-Fi, der die 80er vllt. ein wenig zu viel Tribut zollt aber so ist das nunmal in einer Welt wie sie dargestellt wird, heißt, wenn ich mir die Welt erschaffen kann wie ich will, ist klar, dass mein Avatar der Ash wäre, mein Auto wäre ein GMC Vandura, meine Knarre ne BFG und mein Begleiter ein T-2000. mit anderen Worten, die Masse an 80s Sachen ist vllt. auch nur dem Zufall geschuldet, dass es aus der Zeit so viel Cooles gibt. Man hat ja dennoch auch spätere Jahrzehnte berücksichtigt und ich habe Vieles sehr abgefeiert, eigentlich alles. Wenn Greg schreibt, das zu viel hereinprasselt und man keine Zeit sich mal etwas genau anzusehen, stimme ich dem zu, sehe das aber recht entspannt und finde den Film weiiiit entfernt von einem seelenlosen Michael Bay Transformers Film, ohne die Reihe jetzt allzuschlecht machen zu wollen. Mehr stört mich natürlich wieder, dass man in einem Sci-Fi Film die reale Welt zwar ganz gut in Distopie schmückte, sich aber bei den Automobilen wieder keine Gedanken macht. Die ganzen Twizis die da rumstanden, also ehrlich, ist so als wenn heute alle Taxis aus Ford Capri und Manta bestehen würden, was soll das. Das ist Klagen auf ganz hohem Niveau aber stört mich. Alles Andere ist... GROSsARTIG!!

        :9:

        Edit: Sollte in. Der Special Edition nicht der Soundtrack auf CD bei sein? Nicht in meiner. Schade, hätte die Edition wirklich aufgewertet.


        Das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Film ist der absolute Oberknaller! Warum sage ich das? Ich weiß auch nicht, habe ihn noch gar nicht komplett gesehen...