Ready Player One (Spielberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
     :jump:

    Spielberg + Sci-Fi = Supermuss. Egal, wie mittelmäßig die Trailer sind. Ich bin sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Witzigerweise bin ich gerade eben noch an kostenlose Previewtickets für diesen Donnerstag in Bochum gekommen. Juhu :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :kino:
        Ready Player One
        Ich glaub, der Drops ist langsam gelutscht. Ich kann mir solche Effektgeladene-Popcorn-Hochglanz-Dinger nicht mehr mit voller Lust geben. Die Ermüdung begann mit Transformers, machte dann mit dem MCU weiter ist nun franchiseübergreifend zu spüren. Es macht mir einfach keinen Spass mehr, mir diesen - für mich - seelenlosen und vor allem Ruhelosen Kram anzusehen.

        Ich hatte gehofft, Spielberg kann es reißen, aber für mich war zu keiner Sekunde ein Spielberg zu spüren. Da helfen auch keine Querverweise auf seine Filme oder andere Werke dieser generation. Zu SPÜREN war da für mich nix.

        Lediglich eine Szene hab ich extrem gefeiert. Die Szene, in der die Charaktere in einen bestimmten Film eintauchen, in den Sets rumlaufen etc. Locker die besten 7 Minuten des Films. Göttlich.
        Ansonsten wird nichts hängen bleiben.

        :5:
        « Letzte Änderung: 29. März 2018, 23:37:12 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies