Filme > Asiatische Filme

Outrage Coda

(1/3) > >>

nemesis:



--- Zitat ---Story:
Während ein wohlhabender und einflussreicher Konzernchef auf Rache sinnt, weil die Yakuza schuld am Tod eines Bodygards von ihm sind, bricht innerhalb der Organisation ein eigener Kleinkrieg um die Weiterführung aus. Nur ein alt gewordener Otomo kann es noch richten im spektakulären Finale der Reihe.
--- Ende Zitat ---

Der dritte und wohl auch letzte Outrage von und mit Takeshi Kitano startet am 7. Oktober in Japan.
Ich gehe mal davon aus, dass es hier bei uns wieder ein Mediabook plus Bonusfilm für schlanke 20 Schleifen von Capelight geben wird. Mal so wild prognostiziert.

Trailer:

JasonXtreme:
Der is aber auch alt geworden, der gute Takeshi!

nemesis:
Ist dieses Jahr 70 geworden.

Sing-Lung:
Dann hole ich mir die Trilogie von Capelight. :)

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 20. Juli 2017, 16:12:31 ---Ich gehe mal davon aus, dass es hier bei uns wieder ein Mediabook plus Bonusfilm für schlanke 20 Schleifen von Capelight geben wird. Mal so wild prognostiziert.
--- Ende Zitat ---

Das ist ein Bingo:


--- Zitat von: Capelight Pictures ---10 Tage, 10 News - Tag 1: Takeshi Kitano ist zurück - Outrage Coda. Sommer 2018.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln