Stargate: Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
    Zitat von: schnittberichte.com
    Stargate: Origins - Franchise wird mit Serie wiederbelebt

    Das Stargate-Franchise war für MGM über viele Jahre hinweg eine sehr lukrative Geschichte. Und weil wir in Zeiten von Serien-Revivals leben, wird jetzt auch Stargate in Form einer Prequel-Serie wiederbelebt. Dieses hört auf den Titel Stargate: Origins und wird für eine neue Digitalplattform namens Stargate Command produziert. Dort will man sämtliche Produktionen des Franchises als VOD anbieten.

    Stargate Origins will explore a brand new chapter in Catherine Langford’s early history surrounding the extraordinary portal. Young Catherine embarks on an unexpected adventure to unlock the mystery of what lies beyond the Stargate in order to save Earth from unimaginable darkness.

    Einen Starttermin gibt es noch nicht.

    Teaser:

    Hm... Ein Prequel also. Mal schauen. Eine Auflösung von SG:U wäre mir ja lieber gewesen (aber das gibt es ja jetzt in Comicform).