Call of Duty - WW2

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Online Ash

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    Die Sniper-Klasse ist bei COD so sinnvoll wie'n Heckspoiler am Opel Mokka. Und vermutlich rennen nach zwei Wochen Release online eh nur noch alle mit Nahkampfwaffen durch die Labyrinthe. :p



    Online Ash

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      Ok, bei CoD nutzen die Meisten das Sniper ja als Pumpgun, schießen also aus der Hüfte beim Rennen durch die Gänge, vermutlich die einzige Spiele-Reihe, in der das Sniper als Nahkampfwaffe benutzt wird. :p



      Online Ash

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        Wie ist denn das Spielsystem aufgebaut? Im letzten Teil war das Spiel ja nur noch noch zu 50% ein 1. Person Shooter und die anderen 50% war es Raumschiffgeballer.



        Online Ash

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          Uh, der würde mich aber ganz besonders interessieren. Da wäre es für mich interessant zu wissen, ob man sich endlich mal an der beliebtesten Map orientiert oder dem Original orientiert hat, also dass das Verbarrikadieren wieder im Vordergrund steht und nicht das umher-und wegrennen & ballern.



          Online Ash

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            Oha, das knallt erschwert den Modus aber wirklich sehr. Den Wechsel auf eine Energieleiste finde ich auch sehr ungewöhnlich, gab es bei CoD ja noch nie, auch nicht bei Teil1.



            Online Ash

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              Ach, das gilt für jeden Schwierigkeitsmodi, nicht nur für den Schwersten!? Oha. Aber gut, warum nicht mal neue Wege gehen. Wie hat man das denn im Multiplayer umgesetzt?



              Online Ash

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                Oha, das klingt aber super, etwas von BF abgekupfert aber ist ja auch gut so! Vielleicht sollte ich es mir ja doch mal zulegen!?