Call of Duty - WW2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Mein Brüderchen hat es auch schon.
    Er hat angemerkt dass es nun so etwas wie eine Energieleiste gibt und kein automatisches "Recovern" mehr wenn man in der Deckung verharrt.
    Dadurch wäre der "Veteran" Schwierigkeitsgrad diesmal besonders schwer. Er hätte 2,5-3 ha an der erste Mission gesessen und ist am überlegen wieder runter zu switchen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Bin in der Kampagne kurz vor Ende.
      Spielt sich erstaunlich gut und überzeugend.
      Allerdings ist es schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad recht fordernd und wenn man nicht aufpasst, rennt man schnell in eine Situation wo einem die Medpacks ausgehen.
      Aber ansonsten passt die Kampagne, erzählt eine plausible Geschichte, fast überhaupt kein "Hurra was sind wir so geil"- Getue und sehr stimmige Präsentation.

      Finde ich sehr gut dass man wieder von den bionischen Wandhüpfern aus Advanced Warfare weg ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Gar nix mehr geschrieben.

        Für eine COD Teil fand ich es überdurchschnittlich gut.  :biggrin:
        Klar, gibt es keine wirklichen Überraschungen und das altbekannte Spielgefühl bleibt weitesgehend erhalten.

        Allerdings braucht man diesmal zwei Bierdeckel für die Story :D, und die Figuren sind deutlich besser gezeichnet und glaubwürdiger.
        In der Beziehung gibt es deutliche Fortschritte.

        Hat mir alles in allem ganz gut gefallen. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”