Server-Umzug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi.

Der Umzug hat, unerwarteter Weise, länger gedauert als erwartet. Geplant waren wenige Minuten. Wegen der 60 MB großen Datenbank, ihr schreibt einfach zu viel ;), hat es stattdessen einige Stunden gedauert.

Folgende Neuerungen sind aufzuzählen:
- neue Boardversion (2.0.1 => 2.0.6)
- ein zusätzliches neues Theme
- bessere Verfügbarkeit
- ...

Grüße,
Criena

P.S. Wenn euch irgendetwas auffällt, Unregelmäßigkeiten, Fehler oder fehlende Funktionen, bitte posten.


Anonymous

  • Gast

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Danke :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Hab gerade gesehen, daß Flightcrank gestern Geburtstag hatte und Vampir heute hat. Meine besten Wünsche an die beiden. Der Umzug, und damit alle Vorzüge, sind euch gewidmet.

      Criena

      P.S. Der Beitrag http://viewtopic.php?t=1948 hat mich erinnert, daß sich die Struktur der Seite etwas geändert hat. Das Forum findet sich nun im Unterverzeichnis forum. Es gibt aber eine Weiterleitung. Bei internen Links in euren Beiträgen muss also nun noch ein /forum eingeschoben werden.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Criena"
        Hab gerade gesehen, daß Flightcrank gestern Geburtstag hatte und Vampir heute hat. Meine besten Wünsche an die beiden. Der Umzug, und damit alle Vorzüge, sind euch gewidmet.

        Criena




        Hey DANKE mein Lieber!  :D