Andere Medien > TV

Dark Glamour - Aufstieg und Fall der Hammer Studios - 6.8. auf Arte 21.55 Uhr

(1/2) > >>

Elena Marcos:
Heute läuft auf Arte ne Doku über Hammer. Ein guter Freund (Hammer-Experte) machte mich darauf aufmerksam... unter anderem kommen wohl John Carpenter und Dario Argento zu Wort... Ich schau auf jeden Fall rein.

Übrigens auch in der Mediathek verfügbar unter:

http://www.arte.tv/de/videos/073074-000-A/dark-glamour

Max_Cherry:
Sau cool, danke.

Die guck ich auf jeden Fall.

Max_Cherry:
Die Doku ist auf jedenfall sehenswert, auch wenn sich der Infogehalt in Grenzen hält. Lohnt sich schon für die Interviews.

Flightcrank:
Schade, verpasst. Hätte mich auch interessiert...

Max_Cherry:

--- Zitat von: Flightcrank am 09. August 2017, 20:40:38 ---Schade, verpasst. Hätte mich auch interessiert...

--- Ende Zitat ---
Gestern wars noch bei Arte online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln