Dark Glamour - Aufstieg und Fall der Hammer Studios - 6.8. auf Arte 21.55 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Heute läuft auf Arte ne Doku über Hammer. Ein guter Freund (Hammer-Experte) machte mich darauf aufmerksam... unter anderem kommen wohl John Carpenter und Dario Argento zu Wort... Ich schau auf jeden Fall rein.

    Übrigens auch in der Mediathek verfügbar unter:

    http://www.arte.tv/de/videos/073074-000-A/dark-glamour

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Doku ist auf jedenfall sehenswert, auch wenn sich der Infogehalt in Grenzen hält. Lohnt sich schon für die Interviews.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Perfekt Stephan, danke für den Tipp! :) :thumb:
          Sehr gerne. Der Zeitpunkt ist Klasse, zumal mit Quatermass 1 der Durchbruch gelang und der hier überdurchschnittlich lange angesprochen wird. Carpenters begeisterte Kommentare sind super. :D