Watchbox (ehemals Clipfish)

Gast · 7 · 3721

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
...und wartet mit einer überarbeiteten, übersichtlicheren App für Tablet, PC und Smartphone als auch Fire TV Stick auf.

Enthalten sind viele Trash-Filme, einige gute Asia-Filme verschiedener Genres sowie einiges an Serien, u. a. BBC-Serien, Comedy wie "Little Britain", "Come fly with me", Animationsserien für Erwachsene wie "Drawn Together" und "Ugly Americans" sowie viele Anime-Serien wie "Naruto".

Alles komplett kostenlos.
Bei Wiedergabe über den Fire-TV-Stick laufen vor den jeweiligen Filmen/Serienfolge 2 kurze Werbespots.

Edith sagt: Bei Wiedergabe über die Smartphone-App leider auch Werbeunterbrechungen während der laufenden Sendung.
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 09:38:02 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm, auf den ersten Blick sieht die Auswahl gar nicht mal schlecht aus. Und etwas übersichtlicher als z.B. bei prime, wo mittlerweile so dermaßen viel Rotz dabei ist, dass man halbwegs brauchbare Filme mit der Mistgabel suchen muss...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hm, auf den ersten Blick sieht die Auswahl gar nicht mal schlecht aus. Und etwas übersichtlicher als z.B. bei prime, wo mittlerweile so dermaßen viel Rotz dabei ist, dass man halbwegs brauchbare Filme mit der Mistgabel suchen muss...

    Ja. Für komplett lau sind da defintiv einige nette Sachen dabei, sowohl Filme als auch Serien. Da kann man ruhig zwischendurch mal reinschauen.
    Die Clipfish-App vorher war ne Katastrophe, da haben die echt nen ordentliches Makeover gemacht.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Positiv: :watch: ist sehr übersichtlich. Man findet die Filme nach Genre geordnet - im Gegensatz zu Prime, wo man wohl einen an ADHS erkrankten Schimpansen würfeln lässt...
      2 Werbespots zu Beginn, kann man mit leben.
      Die App scheint ordentlich zu laufen auf dem Fire Stick.

      Aber für Macken hab ich wohl eine Flatrate gebucht... Hab den koreanischen The Ring Virus geschaut. Zumindest bis Minute 78, denn länger war der Stream nicht. Da fehlt die letzte halbe Stunde. Der Film hört einfach mittendrin auf...  :shock:

      Ich hoffe, das war nur ein #einzelfall meines ausgesucht glücklichen Händchens...

      Schau ihn jetzt auf :netz: fertig...
      « Letzte Änderung: 07. August 2017, 20:04:10 von nemesis »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn ich beim Lotto auch so ein Geschick hätte, hätte ich keine Sorgen mehr...

          Hab grad Eden of the East am Laufen, alles bestens soweit.