Samurai Gourmet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Zu meiner Überraschung ist dies die Verfilmung eines sehr populären Mangas aus Japan.
    Erwartet habe ich eine Doku über Hardcore Japan Food, doch gab es eine so wunderbar heimelige Wohlfühlvariante übers Essen wie es wohl nur die Japaner hinbekommen.

    Erzählt werden die kulinarischen Abenteuer eines Ruheständlers,der jetzt plötzlich Zeit hat und bei seinen Spaziergängen die Welt kulinarisch entdeckt, sein innerer Schweinehund-ein imaginärer Samurai unterstützt ihn dabei selbst auferlegte Regeln zu brechen.

    Die erste Folge mit dem Titel , mein erstes Mittagsbier hat mich eingelullt und mitgenommen-einfach herrlich.
    Wird weitergeschaut.
    Pierre, Alex und Bloody-könnte euch gut reingehen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dann empfehl ich dir mal den hier:
      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15119.msg503885.html#msg503885
      Toller Film.

      Okay, die Serie läuft auf :flix:.
      Und Naoto Takenaka spielt die Hauptrolle, den find ich spätestens seit Ping Pong und Swing Girls super.
      « Letzte Änderung: 16. August 2017, 13:44:40 von nemesis »