Bushwick

Gast · 6 · 2327

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 14:28:28 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Der ist jetzt auf Netflix !!  :flix: :flix: :flix:

      Ich fand ihn überraschend geil!  :thumb:




      einer ging noch:


      Bushwick  :flix:



      Die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) wollte eigentlich nur zusammen mit ihrem Freund nach Brooklyn, um dort zu ihrer Großmutter zu gehen. Doch schon an der U-Bahn-Station löst sich dieser Plan in Rauch auf. Maskierte, äußerst schwer bewaffnete Männer tauchen auf, erschießen wahllos Menschen und zerstören die Häuser der Anwohner. Zu ihrem Glück trifft sie inmitten dieses Chaos auf Stupe (Dave Bautista), der ihr nicht nur aus einer akuten Not hilft, sondern auch mit ihr versucht, sich zu Lucys Großmutter durchzuschlagen. Doch das ist alles andere als einfach, denn in kürzester Zeit ist in dem Viertel ein Bürgerkrieg ausgebrochen, in dem jeder gegen jeden kämpft.

      Oh wow, Überraschung, der war ja richtig geil!!  :biggrin: Natürlich passt die Handlung auf einen Bierdeckel, aber das ist egal, es gibt von Anfang an Action pur, Gewalt, Chaos, Drama... Bürgerkrieg. Ob das alles so auch wirklich viel Sinn macht ist egal, so wie das alles präsentiert wird ist das einfach lecker! Es gibt, wenn auch wenig ausgearbeitet, sozialen Themen, die düstere und dreckige Atmosphäre beeindruckt, und die bemüht schnittfreie Kameraführunglässt das alles ein wenig wie einen Third-Person-Shooter aussehen. Ich war von Anfang an sofort drinnen im Film und der war spannend bis zum Ende!
      Dev. ein Netflix-Tipp !!!  :thumb:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich dachte kurz das is der neue Dschungel John Wick :D hach vielleicht schau ich den gleich jetzt an...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          OK, setze ich mir mal auf die Liste.