Critters Attack!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Neben der Serie von Shudder hat auch Warner an einer Rückkehr der verfressenen Pelzviehcher gewerkelt. Der Film soll im Sommer als VoD und wohl auch auf Scheibe erscheinen.

    Zitat von: blairwitch.de
    Heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit gedreht, lädt Warner Bros. nun auch offiziell zur Rückkehr der Critters! Deren neuestes Filmabenteuer hört auf den Namen Critters Attack! und bringt Dee Wallace, die Verkörperung von Helen Brown aus dem Originalfilm, in einer mysteriösen neuen Rolle namens Tante Dee mit. Das direkt für den Heimkino-Markt produzierte Horror-Reboot folgt der 20-jährigen Drea (Tashiana Washington), die hoffnungsvoll den Babysitter-Posten bei einem Professor annimmt, an dessen College sie gerne studieren würde. Doch ihre Aufgabe, seine beiden Kinder Trissy (Ava Preston) und Jake zu unterhalten, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Während einer Wanderung stoßen sie auf die abgestürzten Critters, die alles verschlingen, das sich ihnen in den Weg stellt. Doch nicht alle Critters sind gefährlich. Der neue Film führt den freundlichen, hilfsbereiten Krite ein, der sich überraschend auf die Seite der Menschen schlägt.

    Ans Licht kam die Existenz des Films im März durch einige Behind the Scenes-Fotos vom Set, die aber rasch wieder entfernt wurden. Überwacht wird das Sequel von Adam Friedlander und Armand Leo, den gleichen Produzenten, mit denen Syfy auch schon Leprechaun Returns und Lake Placid: Legacy in die Wege geleitet hat. Parallel dazu ließ Shudder eine Critters-Serie namens Critters: A New Binge produzieren.

    Trailer:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das ist doch mal eine neue, interessante Situation. Einerseits fies für das Low Budget Projekt von Shudder, aber wer weiß, vielleicht unterstützen sich die beiden Serien sogar.

      Ich befürchte aber, dass viele von denen, die Critters Attack gesehen haben wegen der deutlich günstigeren Machart der anderen Serie direkt nach der ersten Folge abschalten. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

      Ganz abgesehen davon sieht der Trailer echt ganz gut aus.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach, oben hab ich es vercheckt, ich dachte beides sind Serien. Da bin ich doch mal auf deine Meinung gespannt.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |