Zombieland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    OK, dann mach ich mal gleich das erste Thema hier. Wenn es schon einen Platz für Werbung gibt, muss ich ihn ja auch nutzen :D
    Das ist jetzt aber eigentlich mehr ein Aufruf zum Besuch eines Forums, als WErbung für die Seite. Es geht um das Forum von Zombieland.de.

    :arrow: http://6126.rapidforum.com

    Dieses Forum wurde vor kurzem erst neu eröffnet und braucht dringend ein paar Besucher :D
    Und die Site selber ist auch sehr empfehlenswert, wollte ich auch noch erwähnen. Sie verfügt zwar über einen Alterschek, aber das lohnt sich für die Site trotzdem. Und das Forum ist frei erreichbar, ohne Kontrolle.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Also Zombieland war ne echt super Seite.
      Fand ich echt sehr informativ.
      War mit eine der Anregungen mir Woodoo reinzuhämmern.
      Tja seit dem Alterscheck kommt man so ja nicht mehr drauf.
      Schade!!!


      (und das Thema hatten wir ja schon beim HH, ich persönlich verteile meinen Ausweis nicht in der gesamten Republik, es reichen schon die Mailorder  :roll:  )
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ja das hab ich damals auch schon gesagt, nur wenn es mich unbedingt interessiert bekommen die mein Ausweis!!