Joker (Origin-Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Und noch ein DC-Projekt, dass wohl nicht zum DCU gehören soll.

    Zitat von: schnittberichte.com
    Warner plant Film über die Origin-Story des Jokers
    In den vergangenen Wochen hat Warner jede Menge DC-Filme angekündigt, welche in den nächsten Jahren auf die Leinwände kommen sollen. Neben den regulären Titeln aus dem DCEU soll es auch ein paar Standalone-Filme geben, welche nicht dem Extended Universe zugerechnet werden sollen. Einer dieser Filme soll die Origin-Story des Jokers behandelt und befindet sich laut diversen Meldungen in einer frühen Entwicklungsphase. Ein paar Eckdaten sind aber schon bekannt.

    Die Handlung soll in den 80er-Jahren spielen und das Projekt wird als "gritty and grounded hard-boiled crime film set in early-’80s Gotham City" beschrieben. Jared Leto wird nicht den Joker spielen und Martin Scorsese soll als Produzent fungieren. Todd Phillips und Scott Silver sollen das Drehbuch schreiben.

    Einen möglichen Kinostart gibt es noch nicht, aber in den nächsten Wochen und Monaten wird es sicher noch die eine oder andere Wasserstandsmeldung geben. Wünschenswert wäre hier natürlich ein R-Rating um der Figur des Jokers etwas gerechter zu werden.

    Oh ja, die Ursprünge des Jokers. DER Superhelden-Villain-Film, den ich schon immer sehen wollte!

     :sleep:
    « Letzte Änderung: 03. April 2019, 21:44:36 von Sing-Lung »





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.

          Lieber DC hit or miss als Disney-Marvel Einheitskacke a la Avengerd die 25.
          Nur meine bescheidene Meinung.

          Ach ja, und den Trailer habe ich noch nicht gesehen :lol: keine Ahnung ob er für mich ins hit oder miss Lager fällt.

          Mag sein, aber sie haben wenigstens das Konzept eines kohärenten Universums.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: Regisseur Todd Phillips
            It will be rated R. I've been asked this a lot. Just assumed people knew.