Joker (Origin-Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Was.... was soll das eigentlich werden? Ne Komödie???
    Why so serious?

     :lol:

    Finde das auch erstmal nicht weiter schlimm.
    Und der letzte Blick von Pheonix im First Look Video - recht cool.
    Das könnte durchaus was werden. :)

    Wobei da einfach Ledger im Hinterkopf schwebt.
    Und die Performance war eben einfach der Hammer. Benchmark.
    Deswegen ist es eigentlich gut, dass dieser Joker hier anders angehaucht daherkommt.
    Somit muss man Ihn auch nicht unbedingt mit der Ledger Rolle vergleichen.

    Mal abwarten. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Vielleicht kann jemand den Thread in Joker ändern ? Wär super.
      Hier der erste Trailer der mich ratlos und desinteressiert zurücklässt. Joker Arthouse Style-echt jetzt?



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        In der Tat ein wenig unerwartet.  :confused:
        Allerdings auch irgendwie interessant die Herangehensweise an Jokers Ursprung.
        Trotzdem schwer einzuordnen anhand des Trailers.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Sieht jetzt weniger nach einem Krankem Psycho aus.
          Wirkt mehr wie ein Opfer des Lebens und seiner Umstände.

          Der Look ist ok, Story kann ich null einordnen.
          In der Tat eher enttäuschend.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Es wird sicherlich keine typische Comicverfilmung. Ich glaube, den Trailer spar ich mir. Hab Bock drauf.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              naja Phoenix und arthousig würde ja passen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  desinteressiert.

                  In der Tat eher enttäuschend.

                  wtf? Ich bin sogar dezent gehyped. Genau so etwas wurde doch angepriesen und angepeilt. Auch, als Scorsese bei diesem Projekt noch an Bord war. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass diese Idee eines Films tatsächlich überlebt hat. Das könnte nach der Dark Knight Trilogie mal wieder ein wirklich ernstzunehmendes Ding werden. Ich hab tierisch Bock drauf.
                  Nach Logan haben wir doch noch alle "geht doch!" geschrien; und bei diesem Experiment hier macht sich jetzt Ernüchterung breit? Peil ich net.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Jetzt hab ich mir den Trailer doch angesehen. Sieht klasse aus. Nach Ledgers Joker mussten sie etwas anderes versuchen. Frischer "Noir" Wind im Genre, mir gefällt es.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Der Trailer kommt mir furchtbar theatralisch rüber und sehr wenig Comicbooky.
                        Kann ja sein dass er adult wird der Film nur weckt er keine Lust auf den Film bei mir.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich bin da ganz bei Flo. Mich hat der Trailer RICHTIG heiß auf den Film gemacht und ich bin froh, dass DC hier eine andere Richtung einschlägt, da ich so ziemlich alle DC-Filme seit Man of Steel ziemlich kacke fand.
                          Und ich finde diesen Tragik-Ansatz sehr interessant und auch mal erfrischend innerhalb dieser ganzen Comicfilme.

                          Sonst wird hier gemosert, dass immer alles Einheitsbrei ist; jetzt kommt mal was ganz anderes und originelles und das ist auch wieder nicht recht. Klar hätte man auch einen richtig düsteren  Psychofilm draus machen können, aber das wäre denn auch schon wieder der gewöhnliche Standard und unoriginell.
                          « Letzte Änderung: 04. April 2019, 01:35:17 von Janno »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also mich spricht der Trailer nicht so wirklich an - dennoch find ich die Herangehensweise gut! Bodenständig statt überzogen. Bin doch etwas gespannt auf das fertige Produkt :)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.

                              Lieber DC hit or miss als Disney-Marvel Einheitskacke a la Avengerd die 25.
                              Nur meine bescheidene Meinung.

                              Ach ja, und den Trailer habe ich noch nicht gesehen :lol: keine Ahnung ob er für mich ins hit oder miss Lager fällt.
                              « Letzte Änderung: 04. April 2019, 08:11:44 von EvilEd84 »


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Der Typ ist irre und einfach durchgeknallt. Völlig Banane im Kopf.
                                Abgefuckter Antiheld der völlig geisteskrank durch die Gegend rennt, lachend, in die Luft sprengend und jodelt.
                                Eine schöne, düstere, kranke Gangster Story.
                                Und ein kurzer Auftritt von Bat. Das wärs.

                                Stattdessen Darstellung als Opfer von Gewalt und Umstand  um an Verständnis und Mitleid beim Betrachter zu appellieren. Würg.
                                Passt nicht für mich.

                                Aber hey, ich werd ihn mir ansehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.







                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nicholson glänzte in der Rolle, Ledger machte sich unsterblich damit, ich denke gerade Phoenix hat gute Chancen sich da einzureihen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.

                                    Lieber DC hit or miss als Disney-Marvel Einheitskacke a la Avengerd die 25.
                                    Nur meine bescheidene Meinung.

                                    Ach ja, und den Trailer habe ich noch nicht gesehen :lol: keine Ahnung ob er für mich ins hit oder miss Lager fällt.

                                    Mag sein, aber sie haben wenigstens das Konzept eines kohärenten Universums.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Nicholson glänzte in der Rolle, Ledger machte sich unsterblich damit, ich denke gerade Phoenix hat gute Chancen sich da einzureihen
                                      Japp, sehe ich auch so. Der Trailer lässt es schon erahnen. Das wird eine richtig gute Performance!


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ich verstehe nicht so ganz warum der nicht ins DC Universum passen soll. Ist ja keine Fortsetzung sondern ein eigenständiger Streifen, der eben auch diesen neuen Joker verkörpert.
                                        Oder mir ist es einfach relativ egal in welches Universum der passt oder nicht, wie wahrscheinlich bei 80% der potentiellen Zuschauer.

                                        Mir hat der Trailer gefallen und ich finde den Ansatz auch super und erfrischend, neu. Am besten wäre, wenn der Film nach und nach dramatischer werden würde. Mit Bat auftritt, wie Coltaine schon sagte. :)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Vielleicht ist das aber auch nur ein eiskalter Coup von DC und sie führen hier seit Jahren klammheimlich das Multiversity (Multiversum) ein und keiner bekommt es mit.  ;)

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Also, meinen Post oben bitte nicht falsch verstehen bezüglich des DC Universums. Habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
                                            Ich hätte gerne gehabt, dass das alles zusammenpasst. Aber das habe ich spätestens seit Justice League und Suicide Squad aufgegeben.
                                            Da ist mir jetzt beim neuen Joker relativ egal ob das nun noch ins Bild passt. Hauptsache der wird mal wieder richtig gut. :)

                                            Bei Wonder Woman hätte ich noch die Hoffnung, dass die Reihe so weitergeht und das Niveau auch halten kann.
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Zitat von: Regisseur Todd Phillips
                                              It will be rated R. I've been asked this a lot. Just assumed people knew.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Joker ne; uff. Der muss erstmal sacken. Extrem finster und deprimierend, Joaquin Phoenix phänomenal gut und steht sogar eine Stufe über Ledger (obwohl man die nicht wirklich vergleichen kann).

                                                Also mindestens eine :8: ist drin, aber wie gesagt, der muss erstmal noch sacken. Könnte auch noch steigen.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich glaube ich will den auch sehen. Hab jetzt schon einiges darüber gelesen und er soll ziemlich harte Kost auf verschiedenen Ebenen sein. Düster, deprimierend, grafisch sehr hart. Die Leute sind in den USA reihenweise aus den Kinos gegangen weil sie es nicht ertragen konnten…
                                                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 15:37:50 von Flightcrank »


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Und anscheinend is ja doch irgendwas mit drin aus dem Batman Universum - ich hab was läuten gehört, auch wenns null passt thematisch
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs